Des KuKi´s (Kranken)Tagebuch

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gast

Des KuKi´s (Kranken)Tagebuch

Beitrag von Gast » 22. Sep 2003, 13:59

Tja die Zeit geht nicht rum, deshalb ein bisschen austoben...

Seit letzter Woche bin ich etwas erkrankt und mit dem heutigen Tage geht die 2. Woche los... Nicht wirkliches zutun... doch jetz ändert sich das *muhahahahaha*

- - -

* Montag * 22.09 *

Nach einer (fast) schlaflosen Nacht erwachte ich heute, immer noch mit dem Gedanken des nächtlichen Kampfes mit der Mücke. Nach kläglichen Versuchen das Ding bei Licht ausfindig zu machen (Du glaubst garnich wie sich diese kleinen Biester verstecken können), bin ich dann doch mal eingeschlafen um dann früh Morgens (halb sieben) festzustellen a) das dieser vermalledeite Wecker gestellt war *grr* und b) diese Messerschmidt BF108-M(ücke) doch tatsächlich mirn rotes, dauernd juckendes üpsen auf den Arm plaziert hat.... Es war Zeit für Rache...
Nach kurzer Suche, sah ich sie, vollgefressen und zufrieden an der Wand sitzen. Insektenspray... herrlich wie die zucken und sich windern bis die "Lichter aus gehen"...

Voller Tatendrang in die Küche, an den Kühlschrank... *leer*...
Also ab ins Auto, Mutti´s Ford Fiesta dessen KAT im Endtopf durch is und bei jedem bisschen scherbelt wie sau, und zum Bäcker/Fleischer...
Nachdem mich die Fleisch-Hack Tussi bestimmt mitn Geld beschissen hat (Ich war ja auch grad erst aufgestanden) bin ich wieder heim getudelt... was gefuddert und -> ab ins bettchen...

... fühlst die wie ausgekotzt wenn du tagsüber nach dem Schlafen aufstehen willst. Ich gugg auf die Uhr, 1325, *schrecksekunde*. "MEIN Vorderrad", also wieder wie ein besengter ins Auto und mein Motorrad-Vorderrad holen (War beim Auswuchten, nach dem kleinen Unfall letzter Woche).

Frisch ans Werk in die Garage gesetzt und schön am Mopped rumgewerkelt. Erstmal gespachtelte Verkleidung wieder dran, dann das Vorderrad dran gebastelt, Bremse neu eingestellt - fertig. Hmm... und nu? Bremsflüssigkeit knapp.. also -> Neue geholt und noch gleich nen Bremsflüssigkeitswechsel durchgezogen... Dannach noch bissl das Ding poliert und warmlaufen lassen. Morgen hol ich nich den Spiegel, dann kann ich wieder fahrn *juhu*

naja und jetz sitz ich hier...
So denn liebes Tagebuch, bis Morgen :D

Gast

Beitrag von Gast » 24. Sep 2003, 09:29

* Dienstag & Mittwoch *

Nich soooviel passiert, ausser das ich meinen Schaden am Mopped komplett repariert hab und dann nur noch am fahren war.. und nen Tankstopp hingelegt hab..

Heute is scheenes Wetter... *schlüsselhol*

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 25. Sep 2003, 18:21

* Donnerstag *

Jo, wir (Kolle, Bifi, Manu, Chris (/me), Baschdi und Andi) sind heut auch mit Manu's Motorrädern (sind insgesamt 2 Stück, eine kleine Honda und eine gräßere Yamaha) rumgefetzt.
Wie immer halt nur auf seinem Feld, aber es is trotzdem geil.

Der Andi is heute das erste mal Motorrad gefahren. War halt noch ein bisschen wackelig und am Schluss is er übermütig geworden.
Da hat es ihn dann öfter mal hingeschmissen, vor allen Dingen in den Kurven. Seine Hose hatte danach 2-3 Löcher. :P

@ KuKi: Kannst ja mal mit deiner "Rennmaschine" zu uns runterkommen ;)
Bloß fahren wir halt ohne Führerschein und können deshalb nicht auf der Straße sondern nur auf Manu's Feld (also praktisch sein Grundstück) fahren. :D Geschwindigkeit: 20-50 km/h.

Manchmal übertreibts aba der Baschdi. Und zwar aufm Feldweg wenn eine lange Gerade da is.
70-150 km/h ohne Helm. Sowas is idiotisch und krank. Wenn's den hinfetzt is er weg... :(

Wir schauen halt immer, dass er's nicht zu weit treibt aba was der heut gmacht hat war alles andere als lustig... :cry:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Chris
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Chris » 25. Sep 2003, 22:05

*morgen*

Wenn ich mit meinem CSL komme, habt ihr alle ausgeschissen :P :P :D

[img5ju]http://www.discountpartcenter.com/photo ... 0csl01.jpg[/img5ju]

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 26. Sep 2003, 18:26

Chris, wir wissen das du Papas Liebling bist, das musst du hier nicht noch groß vorführen :roll:

Chris
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Chris » 26. Sep 2003, 18:55

wenn´s doch bloß so wär Cougar...

Gast

Beitrag von Gast » 27. Sep 2003, 07:34

Was zum Teufel haben Chris´s Selbstwertgefühls-Probleme und die Tatsache das ihn sein Vater verstossen hat hier in MEINEM Theard zu suchen?? :D

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 27. Sep 2003, 09:30

lol tja so isses halt :D
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Chris
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Chris » 27. Sep 2003, 12:24

JaBoG32_KuKi hat geschrieben:das ihn sein Vater verstossen hat[/quotekwc]

Na ja, verstossen hat er mich nicht :wink: Aber das oben gezeigte Auto wird mein ewiger Traum bleiben :roll: :D

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 27. Sep 2003, 12:43

Das einzig geile Auto ist der Porsche 911 Turbo :meinung:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Antworten