Seite 1 von 1

vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Verfasst: 27. Mär 2013, 11:36
von Sloth
Laut der Meldung vom 26.03.2013 hat das virtuelle Jagdgeschwader 71 den Flugbetrieb eingestellt. Sind da nicht auch ein paar Ex-vJaBoG32er mitgeflogen? Ist der Stopp nun entgültig oder weiß da jemand mehr? :pilotconfused:

Grüße,
Empty

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Verfasst: 27. Mär 2013, 15:01
von JaBoG32_Ghost
Schade, aber so was hatte sich schon angedeutet.
Ich denke das ist endgültig

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Verfasst: 27. Mär 2013, 15:28
von JaBoG32_Chrissi
schade, das zu lesen... :(

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Verfasst: 27. Mär 2013, 16:05
von Sloth
In der Pilotenliste sind nur mehr 8 Piloten und davon lediglich 1 Stabsmitglied. Außerdem fehlt Balu, der laut Einsatzplan am 28.01.13 noch mit dabei war. Ich finds Schade dass sich gerade ein Jagdgeschwader auslöst, wenn jetzt endlich Abfangjäger für DCS kommen. Wer weiß, vielleicht kommt ja der Ein oder Andere zu uns.

Empty

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Verfasst: 29. Mär 2013, 13:40
von Thunderbold
Schade, dass die Jungs aufhören. Hat hier irgendjemand die E-Mail Adressen von Raven oder Chester ? Leider kann man die Kontaktdaten auf deren Seite nicht finden.

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Verfasst: 4. Apr 2013, 17:51
von Woodstock
Balu schaut hier ab und an vorbei, vielleicht kann er dir per PN weiterhelfen...!?