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Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 29. Aug 2013, 17:45
von JaBoG32_SNAFU
I corrected a little error in the 9-line brief (target altitude was the one of the marker, not of the target) and added the possibility to mark ships as targets for the F-16s.

Changed version in previous post.

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 30. Aug 2013, 15:02
von JaBoG32_SNAFU
WIP Placeholder:

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 10. Sep 2013, 18:55
von JaBoG32_SNAFU
This is a similar script to the already posted one for BDU training, but uses several triggerzones, instead of only one.

This script now marks zones with the names "target1", "target2", "target3"... with green smoke and prints out which player dropped his BDU HD/LD training bomb how far off, in relation to the direction the player dropped his bomb.

It is mandatory to name the triggerzones accordingly and to initiate MIST prior to the script. If you have more than 3 targetzones, you have to edit a line in the script:

numberofzones = (integer of the number of zones you want to use)

Attached you find the script and the example mission.

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 25. Okt 2013, 10:13
von JaBoG32_SNAFU
Beim basteln an einem Automatischer-Abfangjäger-Skript ist mir ein Fehler im Random Airtraffic Script aufgefallen. Dieser ist korrigiert und neue Version ist im Ursprungspost zu finden:

http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... 045#p75045

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 27. Dez 2013, 10:53
von JaBoG32_SNAFU
Update 1st Post mit Übersicht über interessante Skripte.

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 6. Feb 2014, 09:49
von JaBoG32_SNAFU
Hier mein aktuellstes und bisher größtes, so gut wie fertiges Skriptprojekt:

Autonome CAP und GCI AI, die den Luftraum eines definierten Gebietes überwacht und sichert.
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=120325

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 23. Jun 2014, 15:16
von JaBoG32_SNAFU
Hier für Herby eine Skript, welches SAMs zerstört bevor sie ein Spieler Flugzeug erreichen.

Es funktioniert wie folgt:
-Es muß in der Mission ein Bereich definiert werden, der als Trainingsgebiet funktioniert. Dieser Bereich wird mittels der Wegpunkte einer AI Bodengruppe definiert. Diese Gruppe muß den Namen "trainingarea" haben. Das Gebiet ist das, welches von den Wegpunkten eingeschlossen wird. (siehe Beispielmission)
-Wird eine russische SAM Rakete auf einen Spieler in diesem Gebiet abgefeuert, wird diese zerstört, sobald sie sich einem Spieler auf eine gewisse Entfernung genährt hat.
-Hätte die SAM getroffen, wird an der Stelle, an der die Rakete vom Skript zerstört wird, eine kleine Explosion und eine rote Rauchwolke erzeugt.
-Bei einem Raketenstart wird an alle Spieler eine Textnachricht erzeugt, welche die relative Position und Entfernung des Raketenstarts dem Spieler mitteilt (funktioniert noch nicht fehlerfrei, bei manchen Winkeln)

Den Rest kann man der Beispielmission ableiten.

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 23. Jun 2014, 17:44
von JaBoG32_Ghost
Für so was hast du Zeit? :D :gruebel:

Re: M.I.S.T. - Skriptschnipsel

Verfasst: 23. Jun 2014, 18:12
von JaBoG32_SNAFU
Hatte ich schon so gut wie fertig, bevor wir los sind. Mußte nur die Beschreibung zusammen schreiben...

Und da wir hier heute Hafentag haben und jetzt das Feiern los geht, habe ich mal das gute Internet genutzt.