Coole Bilder.
Wie groß wird das gesamte Modell sein?
Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 2905
- Registriert: 25. Sep 2009, 16:50
Re: Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Jahresplanung
- Sparrowhawk
- Advanced Member
- Beiträge: 781
- Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
- Wohnort: Ratingen
Re: Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
Der Wahnsinn ... Klasse weiter so!
- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member
- Beiträge: 1812
- Registriert: 17. Mai 2012, 21:39
Re: Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
Ja, die wird ca. 50cm lang und hat ca. 55cm Spannweite. Die Triebswerkgondeln sind so groß das echte Turbinen reinpassen würde
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 2905
- Registriert: 25. Sep 2009, 16:50
Re: Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
Willst du damit etwas andeuten?! :gruebel:
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Jahresplanung
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 2905
- Registriert: 25. Sep 2009, 16:50
Re: Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
Gibt es bereits weitere Fortschritte oder wurde das Projekt vorübergehend eingestellt?
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Jahresplanung
- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member
- Beiträge: 1812
- Registriert: 17. Mai 2012, 21:39
Re: Baubericht Cockpit A10-A Masstab 1:32
Jaaa, der Rumpf vorne ist komplett mit Fahrwerk, Fahrwerksschacht, Gau8 und dem Cockpit verbaut.
Ich hätte auch schon neue Fotos wenn da dieses PROBLEM nicht wäre......der gesamte Kanzelaufbau ist so passgenau wie ein Porschemotor im Trabi.
Und für diese endlosen Schleif- und Spachtelarbeit fehlt mir gerade die Zeit - und die Neven
Ich hätte auch schon neue Fotos wenn da dieses PROBLEM nicht wäre......der gesamte Kanzelaufbau ist so passgenau wie ein Porschemotor im Trabi.
Und für diese endlosen Schleif- und Spachtelarbeit fehlt mir gerade die Zeit - und die Neven
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"