Neue Su 25 Lomac 1.1. Screens !

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Neue Su 25 Lomac 1.1. Screens !

Beitrag von Lynx » 21. Okt 2004, 13:43

https://www.forum.lockon.ru/viewtopic.php?t=2023

Der neue präsentierte radarmodus, arbeitet mit hoch frequenz impulsen und erlaubt in begrentzter weise die idendifizierung zwischen maschinen typen. Ausserdem dürfen sich a10 piloten wohl auf verbesserungen des damagemodells freuen.



Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 21. Okt 2004, 13:52

Hoffe jetzt nur dass sie das der MIG auch verbessern! :wink: :D

Gruss JaBoG32_Hawk

Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 21. Okt 2004, 13:52

Sehr schön :D

Hoffentlich schlagen da beim Tornado Mod keine Flammen aus den Tragflächen :wink:
Zuletzt geändert von exJaBoG32_Tornado am 1. Nov 2004, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Tornado

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Beitrag von Saint » 21. Okt 2004, 18:29

hmm das kling schon mal gut. bin gespannt was noch an der su verbessert oder geändert wird
The Saint Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 21. Okt 2004, 19:19

Sieht echt gut aus :D

Vor allen Dingen die Herbsttexturen haben's in sich :)


Bezüglich den Flammen ausm Triebwerk (@ Tornado):
Das dürfte das selbe wie ein Nachbrenner sein, d.h. bei dem A-10-Tornado werden die Flammen wahrscheinlich dann ausm Nichts kommen ;) Genauso wie derzeit die Rauchfahnen :D


Bin übrigens mal gespannt, was wir für Moddingmöglichkeiten mit der Vers. 1.1 haben :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 21. Okt 2004, 20:31

Jo, das sieht ja viel versprechend aus........... :lol:

ED hats voll drauf............ 8)

Kann man nur sagen, weiter so!!!

Freue mich schon riesig auf den ersten Lomac 1.1 Flug von mir...

Grüssle Mohamed

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 22. Okt 2004, 07:11

wow hey Tornado kannste russisch? hab da ein post von dir im offi Forum geshen?

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 1. Nov 2004, 18:36

Hat noch einer die Bilder [imgodd]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... prised.gif[/imgodd]

Da wird n PW abgefragt.

401 Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Benutzeravatar
Scorpion
Intermediate Member
Beiträge: 191
Registriert: 8. Okt 2004, 23:40

Beitrag von Scorpion » 1. Nov 2004, 20:24

Ich nehme mal an dass die Probleme mit ihrem Bilderserver haben oder so, wird sicherlich in ein paar Stunden oder Morgen wieder funzen!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Nov 2004, 21:59

Ich glaube eher, dass die was gegen das direkte verlinken derer Bilder haben und somit die Gallerie nur noch für angemeldete User zur Verfügung steht.
Bild

Antworten