Mig29 K

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Mig29 K

Beitrag von Crocodile » 31. Okt 2004, 16:47

Tach alle zusammen

ich hab mir bei euch im Download berreich die Mig29 K downgeloaded. Über Loman installiert und alles hat geklappt. Wird dort grün angezeigt also das alles Ok is und CDSS steht da dann im grünen (weiß gerade net was das heißt) So nun geh ich in Lock On rein und will die beim Missions-Editor einbauen. Aber sie ist nicht vorhanden in keinem Land sagt mal was los ist

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 31. Okt 2004, 17:56

Soviel wie ich weis ist das nur der Skin der Mig29K, die Maschiene selbst ist glaubs Mig29A.... Siehe Skin Altenburg AB, bei den Russen...


Mohamed.

Puma

Beitrag von Puma » 31. Okt 2004, 20:32

is wahrscheinlich ne umgebaute mig 29 A/S/ oda wie die heißen, und die is mit nem fanghaken für trägerlandungen ausgerüstet :-)


mfG Puma

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Beitrag von Crocodile » 1. Nov 2004, 05:37

Ne das ises auch net wenn ich ne Mig 29 S/A in der Nähe von Kusnetzow hinbau und dann den Wegpunkt für landen mach würden die immer auf den normalen Flugplätzen landen und nich auf dem Träger

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 1. Nov 2004, 07:06

Das ist nur das "SKIN" der MIG-29K!!!! :lol:
Ist leider nicht trägergestützt! :(

Gruss Hawk

X-Ray
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 19. Okt 2004, 16:03

Beitrag von X-Ray » 1. Nov 2004, 10:18

Und warum steht dann da "Mithilfe dieses Mods wird die trägergestüzte MiG-29K flugfähig gemacht." also für mich ört sich das auch an,als könnte man damit Trägerlandungen machen.
Fals das nicht der Fall ist bitte ich euch die Beschreibung zu ändern.

mfg x-ray
And remember respect is everything!
[imgmlo]http://mitglied.lycos.de/disapp/JaBoG32_X-ray-mig.jpg[/imgmlo]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2004, 11:39

Shit... Hab tatsächlich das falsche file hochgeladen :)

Werde das in kürze korrigieren :D Danke für den Hinweis ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 1. Nov 2004, 11:39

Achso, du meinst die in unserem Download-Beriech! Ich dachte zuerst, das sei die gleich wie im LoMan download-Bereich.... :oops:

Die hab ich nicht ausprobiert, habe aber gelesen, dass es zu komplikationen kommen kann, weil sie aus einem anderen Flusi, galub Flanker 2 oder so, entnommen und in Lock On eigeführt wurde!!

MEINE MEINUNG: Idee ist gut, umsetzung weniger und von der Grafik muss ich wohl auch nichts sagen... ---> siehe Screenshot.... :lol:

Gruss JaBoG32_Hawk

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Beitrag von Crocodile » 1. Nov 2004, 13:09

Is sie nun flugfähig oder nicht?

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 1. Nov 2004, 14:06

Wie gesagt, habs noch nicht ausprobiert.....

Gruss Hawk

Antworten