Wild Weasels MK 84 Mod

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Thunder666
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2004, 21:28

Wild Weasels MK 84 Mod

Beitrag von Thunder666 » 1. Nov 2004, 21:36

Hi zusammen,

bei dem Mod der MK 84 steht als Author JaBoG 32 hoffe ich bin hier also richtig. Der Author war wohl Tornado.

Meine Frage : Wie mach ich das ? Wie öffne und wo finde ich die Dateien
für Sidwinders,Sparrows usw. ? Bzw. die Bomben ?
Würde meine Raketen gern für jemand signieren ; ) .

Gruß Thunder666 :twisted:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2004, 22:04

Hi,

Erstmal brauchst du LoMan 2.1 ;)
https://www.virtual-jabog32.de/download ... ?subcat=19

Nach Installation wählst du im Hauptmenü die Option "CDDS Browser" aus.
Als CDDS File Path wählst du [Laufwerksname:]\[Pfad zu Lock ON]\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Bazar\World\WorldTexturesBMP1.cdds bzw. ...\WorldTexturesBMP.cdds aus ;)

Der Export-/Import-Path ist ein von dir freiwählbares Verzeichnis.

Rechts findest du eine Liste, die alle Skins der ausgewählten WorldTexturesBMP-Datei enthält :)

In der WorldTexturesBMP1.cdds habe Ich beispielsweise gerade die Skins R-27R, R-60 und R-73 (Index: 104 bis 106) gefunden :)

Die exportierst du einfach über die Schaltfläche Extract (zuerst muss der Skin rechts in der Liste selektiert werden). Danach musst du im aufpopenden Fenster noch ein paar Einstellungen vornehmen und dann nochmals auf "Exctract" klicken. Schließlich wird der ausgewählte Skin in den angegebenen Export-/Import Path exportiert.
Mit Photoshop, etc. kannst du dne Skin jetzt modifizieren und danach wieder über "Insert" in die cdds-Bibliothek einfügen :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Puma

Beitrag von Puma » 2. Nov 2004, 08:20

falls du probs mit dem loman bedienen haben, einfach nach dem öffnen von loman auf den punkt Add-On Manager klicken am neuen bildschirm dann in die mitte schauen, da gibts ein gelb hinterlegtes feld mit "Click here to download more add-ons" oda so.
Da klickste dann drauf.
Im neu aufpopendem fenster siehst du gaanz oben einen´"Headerbereich" also einen kleinen bereich mit zwei schriftzügen
"Download LoMan 2.1 Final" oda so irgendwie und in der zweiten zeile steht: "Download Loman tutorial from..." dieses Tutorial kannst du dir donloaden, es is echt hilfreich, es wird das genaue entpacekn der von dir gewünschten dateien beschrieben, also z.B.: zuerst von da so entpacken, dann das machen, dann wieda so da rein pacekn wo es hingehört.

ich hoffe ich kann dir mit diesem Tut ein wenig helfen und habe dich nicht zusehr verwirrt ;-)


mfG Puma :D

Benutzeravatar
Thunder666
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2004, 21:28

Beitrag von Thunder666 » 2. Nov 2004, 13:18

Hi,

supi hört sich gut an ! Danke für die Hilfe !

666 :twisted:

Antworten