Neues Video

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Neues Video

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 5. Nov 2004, 19:49

Bodenangriff Su 25

[urlqo0]http://www.lockon.ru/index.php?end_pos= ... ts&lang=en[/urlqo0]
Grüße Tornado

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 5. Nov 2004, 20:54

Ich will diese coolen Wirbeldingraketen auch für meine Mig haben =)

Ist das eigentlich Absicht, dass die Raketen nicht gerade fliegen? So psychologische Kriegsführung, weil keiner weiss wen es treffen wird?
Bild

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 5. Nov 2004, 21:15

Hmm vielleicht dass sie selbst nicht abgeschossen werden können.

Oder es macht zusätzlich noch solche Furzgeräusche wie ein Luftballon, den man loslässt.
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 5. Nov 2004, 21:15

net schlecht die videos und die raketen sich lustig is ja bald silvester da kann man sie gebrauchen
MfG
Koyote

Puma

Beitrag von Puma » 5. Nov 2004, 21:31

lol, die dinger fahren ja goil ab, wahrscheinlich brauchen sie bis zum ziel bis sie sich ausbalanciert haben... :-D

Ne echt geil, eine einführung in dem ding gab ich mir...


mfG Puma

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 6. Nov 2004, 10:40

Einfach supeeeer.........

Der Sound..

Mohamed

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 15. Nov 2004, 04:47

Also wenn ich das recht verstanden habe liegt das daran, dass die "Dinger" immer nur in einer Ebene Steuern koennen. Nach jedem Steuerbefehl muessen sie sich erst wieder per Querruder ausrichten.

Aehnliches gab es schon bei den ersten Sidewindern. Die machten immer einen Zufaellig(!!!) generierten Stererinput. Wenn das Signal staerker wurde, kam der naechste Zufallsinput, wenn es schwaecher wurde hat die Rakete den input einfach 2xin Gegenrichtung gemacht. Auf diese Weise hat die Rakete dann so eine Eier-Bahn aufs Ziel zu gemacht. Deshalb auch der Nahme "Sidewinder" wie die Schlange die sich so epsch durch den Wuestensand schlaengelt. :D
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Scorpion
Intermediate Member
Beiträge: 191
Registriert: 8. Okt 2004, 23:40

Beitrag von Scorpion » 15. Nov 2004, 11:35

Man lernt nie aus...

Aber egal obs jetzt nen Sinn hat oder nicht, klasse aussehen tuts schonmal!

Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 21. Dez 2004, 22:25

Ein neues Video gibts zum Download,

aber zurzeit funzt der Link noch nicht

[urljkz]http://www.lockon.ru/index.php?lang=en[/urljkz]
Grüße Tornado

Antworten