repainter gesucht

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

repainter gesucht

Beitrag von Tiger » 21. Nov 2004, 11:19

nachdem es leider hier keine php scripter gibt - bedauerlich :oops: - hab gott sei dank bei den 169ern welche aufgetrieben - ist die jetzige frage nach repainter wahrscheinlich auch umsonst.

für ein gelungenes repaint ( daten werden dann vertraulich übermittelt) gibt es bar cash. es handelt sich um 3 FS9 aircrafts welche repaintet gehören. wenn wer interesse hat soll ers hier posten

tiger

PS: ebenso werden leutz gesucht die ein professionelles forum auf die beine stellen können. dafür gibts natürlich auch barcash.

Benutzeravatar
Scorpion
Intermediate Member
Beiträge: 191
Registriert: 8. Okt 2004, 23:40

Beitrag von Scorpion » 21. Nov 2004, 11:42

Moin, also von wegen repainten: Nee mal lieber ned davon habe ich keine Ahnung ;)

Wegen Forum: Ich habe schon mehere Clanforen administriert/aufgesetzt usw, hauptsächlich mit dem WBB2 (https://www.woltlab.de). Kommt drauf an was genau du willt. Um das halbe Board umzuschreiben habe ich im mOment einfach zu wenig Zeit aber wenns darum geht das Forum einzurichten usw Mods zu installieren und Style anzupassen ließe sich da schon was machen ;)

Meld dich am besten mal bei mir in ICQ: 127683079

Greez Scorp

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 21. Nov 2004, 12:17

Hi Tiger, :)

Ich hab schon mal versucht mich bei dir zu melden, bloß stimmt anscheinend die angegebene Mail-Addy nicht.

Wenn Ich an psychodrama@gmx.com schreiben will, wird die Mail mit dem Vermwerk "unzustellbar" wieder an mich zurück geleitet...
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 21. Nov 2004, 12:36

@chrissie:

hmmm, da hab ich mich verschrieben. richtig ist : psychodrama@gmx.at

hab mich schon gewundert, dass ich von dir nicht gehört hab, weil ich weiss dass du php scripten kannst und es mir leid täte anderen "freaks" gute geschichten zukommen zu lassen.

also melde dich. vorab: es geht hier um ein kommerzielles projekt.

tiger

Antworten