SU-30 Doppelsitzer

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

[SUI]Matrix
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 1. Aug 2005, 06:58

Beitrag von [SUI]Matrix » 26. Dez 2005, 22:52

Vielen Dank

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 27. Dez 2005, 14:24

:lol: Finde ich nicht so ne gute Idee.... Aber funktioniert!!! Nur das Flugmodell ( Verhaltens modell ) stimmt da nicht so ganz!!!!

Hatte mal einen Mod!! Wo man "wirklich" ne Su-30 fliegen konnte....

Habe ihn leider verloren... Suche selbst wie ein irrer danach...

Da wurden glaubs die Skins von der Su30 in die von der Su27 umbenannt!!! Da konntest du im Editor die Su27 auswählen, und sahst dort eine Su30 zum Bewaffnen.... Sieht einfach coooool aus... Und du hast das Flugmodell von der Su27.. Ist sicher viel angenehmer zum Fliegen!!! Als mit ner gefakten meint. Datei ( Su30 flyable)!!! :cry: Bringts echt nicht.. :cry:

Aber das mit den Skins der Su30 in die der Su27 Umbennennen, das geht glaub besser!!!

Weis da jemand noch wo der Mod zufinden ist ???
Versuch ists Wert... Ausser jemand findet den alten Mod!!!! War glaubs noch für das alte LockOn!!!

Hoffe das hilft!!!
Grüsse JaBoG32_Mohamed

Benutzeravatar
Reaper
Intermediate Member
Beiträge: 273
Registriert: 7. Apr 2005, 18:22

Beitrag von Reaper » 27. Dez 2005, 15:10

Hi,

Also meinen Erfahrungen nach ist das Flugverhalten am besten bei der Su-30, wenn man die in der ME.init freischaltet.
Schade nur, dass man net alle Waffen der Su-30 einsetzen kann.

MfG,
Reaper

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 27. Dez 2005, 16:06

Sicher ist es nicht der beste Weg, die SU-30 per meinit.xml freizuschalten aber immerhin verliert man so kein anderes Flyable.

Um die SU-30 wirklich realgetreu zu fliegen hilft imho auch kein momentan vorhandener Mod, dann geh ich persönlich lieber den Weg der Freischaltung.
So gewinne ich einen Flieger ohne Verlust eines anderen und kann meinen Spass haben.

Btw. es ist dazu noch absoluter Fun, wenn man bei einigen Fliegerchen sieht wie sie beschleunigen (z.B. die F-4).
Übels lustig mit der Kiste bis in die Stratosphäre zu steigen oder bei Mach 2 10m über dem Meer zu düsen ;)

Egal ob per Mod oder Datei, es bleibt ein Mittelweg. welchen man geht ist persönliche Ansichtssache.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 28. Dez 2005, 10:33

Hab einen Su30 Mod... Gefunden.. Link:

https://forum.combatace.com/index.php?dlcategory=6

Siehe Flyable Su30....

Viel Spass.....

MfG

JaBoG32_Mohamed

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 28. Dez 2005, 11:07

JaBoG32_Mohamed hat geschrieben:Hab einen Su30 Mod... Gefunden.. Link:

https://forum.combatace.com/index.php?dlcategory=6

Siehe Flyable Su30....

Viel Spass.....

MfG

JaBoG32_Mohamed[/quotef6p]
Vorsicht! Dieser Mod ist von Sommer 2004 und somit garantiert nicht mit 1.1+ kompatibel!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 28. Dez 2005, 11:19

:lol: LOL, jo das it der alte!!!! Aber man kann den sicher auch für 1.1 um generieren!!!! Meine damit mal sehen was der Mod verändert und dan das selbe für 1.1 moden!!! Bin leider bei der Arbeit somit keine Zeit um den jetzt genau zu analysieren.... Aber werde ihn zuhause mal ankucken!!!

Thx.. Woody..

MfG Mohamed

Antworten