Release Termin

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Release Termin

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Nov 2004, 17:55

Hi,

Der Chizh hat gestern nochmal ein Update zum Release Termin gegeben:

https://forum.lockon.ru/viewtopic.php?p=28751#28751

[quotejhs]Before December do not wait. [/quotejhs]

Will er damit sagen, dass das Add-ON vor Dezember nichtmehr rauskommt?

[quotejhs]But I can tell, that release very close.
[/quotejhs]

*ggg* Den Satz kenn Ich woher *fg* :pfeif:
Wollen wir mal hoffen, dass es stimmt ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 24. Nov 2004, 19:01

hehe, gibt ja schon ne beta von flaming cliffs zum zocken...

tiger

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 24. Nov 2004, 20:34

WO WAS WIE???
Wo sit der Download, MUSS HABEN!! :wink:

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 24. Nov 2004, 20:38

ich glaub er meint die Lock On Version 1.02

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 25. Nov 2004, 06:59

Er hat aber geschrieben, dass es eine Beta von Flaming Cliffs gäbe.....

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 25. Nov 2004, 07:35

Er hat ziemlich sicher Lockon gemeint =) Die richtige Betaversion wird wohl nicht für jeden zugänglich sein.
Bild

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 25. Nov 2004, 08:07

HMMM, hab ich mir eben auch gedacht, hätte aber sein können..... Mann kann ja nie wissen......

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 25. Nov 2004, 17:45

schön wenn wer für mich denkt... pjotr ;.)) - aber lockon hab ich lang genug gespielt ums zu kennen. is definitiv flaming cliffs.
so und damit ende der durchsage.

tiger :D

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Nov 2004, 17:49

Tolle Durchsage!

Entweder lass ein bissel mehr an Info darüber los, oder fang ned an mit solchen Sachen.

Also eine Beta zum zocken gibts 100%. Sonst gäbs ja auch keine Beta-Tester! :wink:

Willst du uns nun also mitteilen, dass auch wir die Möglichkeit haben eine Beta zu zocken oder hattest du nur langeweile?
Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 10. Dez 2004, 10:53

[quote57g]



Hi guys.
I see all and I read.
But I am very very busy with release now. I think we shall talk after Christmas more.
_________________
Чиж ED
[/quote57g]

Vielleicht klappt es ja noch mit dem Release dieses Jahr, eine erhöhte Aktivität im Beta-Tester Thread und die Zurückhaltung von News und Screens deuten doch auf ein sehr beschäftiges ED Team hin, oder ? :wink:

Die Aussage "we shall talk after Christmas more" bezieht sich auf den 3d Modell Post im russ. Forum. Ich würde sagen , die Jungs von ED sind auf der Zielgeraden. Hoffentlich ist die nicht so lang...
Grüße Tornado

Antworten