Ev. Mod. mit Mod. Problem gelöst?!?

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Ev. Mod. mit Mod. Problem gelöst?!?

Beitrag von FARM_Mohamed » 25. Nov 2004, 18:37

:D Hy alle, ich denke das das Problem beim LockOn Manger, z.B: Tornado Mod + LomacLeague Mod + Su30MK Mod etc... Vertragen sich ja nicht wirklich.... Das wird an der Me_Int Datei liegen....

Man müsste eine Datei kreieren wo alle Mod's ab änderungen mit drin sind... eine Me_int.xls oder wie sie heisst... :lol:

Und mit dieser datei wäre dann wahrscheindlich alles miteinander geniessbar und Funkzt... :wink:

Grüsse mohamed

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Nov 2004, 18:58

Liegt nicht nur an der MEinit.xml.

Liegt an allen Dateien die von mehreren Mods und Addons benutzt werden.

Das können z.b. auch Sounddateien sein!
Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 25. Nov 2004, 19:16

ach so..... :cry:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 25. Nov 2004, 20:27

Hi, :D

Ich hab mir sowieso vorgenommen, wenn Ich gerade mal Langeweile hab, einen Mod zu entwickeln der unseren kompletten Patch-Status beinhaltet. Sprich 1.02 Patch + alle Mods ;) Durch die Verwendung von einer gleichen MEInit.xml könnte man beispielsweise auch den 3rd Party Skins richtige Namen im Loadoutscreen verpassen. ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten