Schwiegereltern zu verkaufen!!!

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Schwiegereltern zu verkaufen!!!

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 21. Feb 2005, 00:25

Verkaufe meine Schwiegereltern. Haben leider schon etliche Gebrauchsspuren und sind in der Haltung etwas aufwändig, dafür kann man jeden Nachbarn damit vertreiben und es herrscht nie Langeweile.
Schwiegervater hat schon fast Glatze...dadurch spart man extrem an Shampoo...ausserdem benutzt er selten Seife o.ä., ist also relativ billig in der Unterhaltung.
Schwiegermutter ist da etwas anders. Sie meckert ständig und nörgelt an allem herum. Der neue Halter sollte daher entweder Hörgerät tragen oder die Lauscher auf Durchzug stellen können. Ihr Stimmorgan taugt gut um Menschenmasen auseinander zu treiben oder zur Not auch auf dem Acker um die Vögel fernzuhalten. Ihre Körpermasse spendet im Sommer einen recht guten Schatten (Schatten dürfte für 10-15 Personen vollkommen ausreichend sein) Kinder können sie auch gut als Springburg nutzen.
Das ganze Paket wird abgerundet durch ein 15j. etwas, weder als männlich noch als weiblich zu erkennen, was aber Elstergleich stehlen kann. Glitzernde und teure Gegenstände sollten daher nicht ungesichert herumliegen.
Das ganze Paket verkaufe ich für einen Spottpreis von umgerechnet 20.000 Lire..... ;)

Interessenten bitte melden....
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 21. Feb 2005, 04:23

Stells mal in E-Bay ;)
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 21. Feb 2005, 06:54

hmmm... verlockendes angebot.
vielleicht in e-bay ;-)


mfG Puma :lol:

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 21. Feb 2005, 08:53

und gibt es da ein haken an der sache? :D
MfG
Koyote

Benutzeravatar
Rumble
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 7. Aug 2004, 16:27

Beitrag von Rumble » 21. Feb 2005, 12:32

Ich hätt gern nur den Opa! Mein Angebot: 8.000 Lire plus Selbstabhohlung
bei 14 Tagen Rückgaberecht.

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 21. Feb 2005, 23:07

@Rumble: Ich verkaufe sie leider nur als gebrauchte Objekte ihne jegliche Gewähr und Rückgabemöglichkeiten.
Dazu ist nur das komplette Paket zum Verkauf.....Versand kann zur Not in einem selbstlaufenden Paket erfolgen...dadurch spar ich mir auch Versand da sie ja selbst Beine haben ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Hortvj
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2011, 12:25

Re: Schwiegereltern zu verkaufen!!!

Beitrag von Hortvj » 1. Mär 2011, 12:36

Warscheinlich ist das Angebot vorbei und die Schwiegereltern verkauft?
Hätte dir nämlich einen Tausch angeboten, deine für meine ;)

Gruß Manuel

Gesperrt