Ganz off offtopic kennt einer Tipp´s zum Rauchen aufhören?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Ganz off offtopic kennt einer Tipp´s zum Rauchen aufhören?

Beitrag von Koyote » 25. Feb 2005, 17:55

nabend piloten
habe heute versucht das rauchen aufzuhören ufffff
und so Nikotinkaugummis geholt
und was soll ich sagen habs ganze 4 3/4 Stunden geschafft lol

naja ich brauche so 35-40 Kippen an tag :cry:
und jede stunde stehe ich extra in der nacht um zu rauchen :oops:


hat einer schon erfahrung gesammelt in richtung nichtrauchen?
MfG
Koyote

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Feb 2005, 19:53

Also bei 35-40 würde ich dir zuerst mal empfehlen, nur die Anzahl zu reduzieren!

Setz dir einfach ne Spanne zwischen den Kippen! 1-2std. z.b.

Die Sache mit dem nachts aufstehen klingt schon sehr krass! Das würde ich schleunigst unterbinden!!!

Rauche selbst über 20 am Tag, aber Nachts gehts sehr gut ohne!

Sieh also zuerst zu, dass du durchschläfst, und dann nimmst dir die Tage vor.

Step by Step!

Viel Glück!!
Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 25. Feb 2005, 19:54

:shock: Boah.. Das klingt ja übel.....

"Zigaretten" hörte ich auf, als ich einen heftigen Alk Absturtz hatte... War mit Kumpels im Ausgang an einer Beach Party. Wurde heftig getruken und geraucht :wink: !!! Wachte irgendwie nach so 5-6 Stunden in einem Spital wieder auf... Mit was für ner Birne!!! Und übel wars mir auch heftigst... Da ich mich logischerweise mehrmals übergeben musste, gings mir scheisse... Aber die 2 Engel ( sexy ) in Weiss.. LOL...

:roll: So , kommen wir zur Sache, das rauchen kurz darauf, roch echt scheisse.... Aber da ich noch anderes rauche ( SHISHA und ETC ), ists so für mich ne leichte sache, das Zigaretten selbst rauchen aufgehört zuhaben...

Aber es ist eine reine Kopf sache... Aber den wircklichen Dreh hab ich auch nicht raus..

Wünsche dir viel Stärke und Gelduld, und hoffe du wirst Erfolg haben....

Cu.

Mohamed

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 26. Feb 2005, 09:13

jo @Laud die Zeitspanne ist ne gute idee
naja dann muß mir ne eieruhr stellen

und das mit dem nachst aufstehen uff werde ja schon Automatisch wach wie als hätte ich einen wecker in mir drin :cry:

@Mohamed jo thx
MfG
Koyote

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 26. Feb 2005, 17:48

1. Sag einfach deinem besten Kumpel er soll dir jedesmal wenn du 'ne Fluppe im Maul hast eine auf die Zwölf donnern. Wenn ER das konsequent durchhält, wirst auch DU nach einigen Monaten und etlichen Nasenbrüchen rauchfrei bleiben.

2. Besuch mal einen Lungenkrebskranken im Hospital. Red mit ihm über seine Familie, Freunde und Kinder. Mach dir klar, dass er seine Kinder nicht aufwachsen sehen wird, seine Frau/Freundin wird bald Witwe sein, seine Eltern müssen ihren Sohn zu Grabe tragen. Dieser Typ würde ALLES,... ALLES [/size470]dafür geben, wenn das Schicksal es ihm erlaubte die Zeit nochmal um Zehn Jahre zurückzudrehen. Der Arme Kerl hat einen wirklich schmerzvollen Tod vor sich. Wenn du den Mumm dazu hast kannst du ihn ja auf seinen letzten Monaten begleiten. Chemotherapie, Haarausfall, Melanome überall auf der Haut, Blut im Stuhl, Magenkrämpfe, Schläuche in Hals, Metastasen, Katheter, Bettpfanne, Abmagern bis auf 23Kg und nach einer langen Zeit unbeschreiblicher Schmerzen in der er sich immer wieder fragt: "Warum ich?, Warum ich?, warum war ich so dumm, ich wusste es doch?" ...

...WIRD ER JÄMMERLICH KREPIEREN !!![/size470] Anders kann man das nicht beschreiben wenn man es mal gesehen hat!

Während all dieser Zeit wird draußen vor dem Hospital die Sonne scheinen, seine Freundin wird Pläne machen wie es mit ihrem Leben "danach" weitergeht, seine Kumpels treffen sich Abends auf ein Bier oder fahren übers Wochenende an den See. Kinder spielen auf dem Rasen und Rentner sitzen auf Parkbänken. Verliebte machen Pläne für die Zukunft oder streiten sich, oder versöhnen sich,....

oder was auch immer.....!!!!![/size470]


...das Leben wird weitergehen, während er unter der Erde verrottet.

Für dich IST es jetzt [i470]"...Zehn Jahre früher"[/i470]. Du hast noch eine Chance!!!!






Und wenn das Alles nicht einleuchtet hab ich noch ein kleines Geheimnis für dich: Frauen stehen auf Nichtraucher! ;-)[/size470]

[img470]http://alpha2000.at/nichtraucher/plakate/frisch.jpg[/img470]

[img470]http://alpha2000.at/nichtraucher/plakat ... ewusst.jpg[/img470]
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 26. Feb 2005, 17:57

@JaBoG32_Dirty
uff das muß ich mir ausdrucken

wenn ich mir das nochmal durchlese überlege ich mich ob ich noch mal eine anmache


hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm :gruebel:


[size=200k2k]Danke[/sizek2k]

und ich hab das kleingedruckte gelesen
MfG
Koyote

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 26. Feb 2005, 18:05

Das seeeehr klein gedruckte... :lol:


Noch ne kleine Info für die, die es nicht wussten:

Der Suchtgrad von Nikotin liegt wesentlich höher als der von Heroin!
Man kann also stolz sein, wenn man sich davon befreien kann!

Viel Glück...

... mir übrigens auch beim nächsten Anlauf... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 26. Feb 2005, 18:24

Wenn es so wäre, dass du dir eine Fluppe in den Mund legst, und im gleichen Moment spürst du die Schmerzen der Chemotherapie,... etc, dann würd dein Kleinhirn ziemlich schnell raffen:

Fluppe = Schmerzen

Schmerzen = Scheiße

ergo:
==> Fluppen = Scheiße!!!


Da aber der Zusammenhang zwichen Fluppen und Schmerzen ziemlich abstrakt ist, must du nun durch bewusste Zuwendung zu dem Thema es schaffen, dass dein Kleinhirn (Sitz des Unterbewussteins!) den Zusammenhang herstellen kann zwischen Fluppen und den damit verbundenen Schmerzen. Einen Lungenkrebskandidat [i5ch]"on deathrow"[/i5ch] zu begleiten wird in deinem Hirn dafür sorgen, dass dieser Zusammenhang weniger abstrakt, sondern seeeeehr anschaulich wird.

Falls du es mal vergisst:

[url5ch]http://www.alderwasguckstdu.de/Download ... ei%DFe.doc[/url5ch]

Ausdrucken und überall in der Wohnung aufhängen!!!! Ende der Durchsage!!!! Wegtreten!!!!!

Viel Erfolg, Dirty :mrgreen:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 26. Feb 2005, 21:33

Falls Du mit der Abstraktion Probleme hast, hätte ich hier drei neue Freunde für Dich, die Dir mit Wonne ein paar auf die Fresse hauen,
jedesmal wenn Du Dir eine anzündest...:

https://www.virtual-jabog32.de/hosting/ ... 86_grp.jpg

Der Rechte bin übrigens ich.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Beitrag von Saint » 26. Feb 2005, 21:52

The Saint Bild

Antworten