Seite 1 von 2

Lock ON 1.1 in Russland released

Verfasst: 30. Mär 2005, 17:27
von JaBoG32_Chrissi
Hiho, :D

https://forum.lockon.ru/showthread.php? ... ge=1&pp=10

:spring: :spring: :spring:

Einen Tag früher als angekündigt ;)

Die internationale Version soll angeblich am 5. April rauskommen :D

Verfasst: 30. Mär 2005, 17:41
von Callisto
Gibts die internationale Version wirklich *nur* per Dowload oder kann man's auch per amazon bestellen?

Verfasst: 30. Mär 2005, 17:43
von Hawk
Ich wills einfach haben!!! :wink:

Verfasst: 30. Mär 2005, 17:44
von JaBoG32_Chrissi
Eigentlich nur per Download, aber anscheinend auch bei simw.com ;)

Ich weiß allerdings nicht, was die Version alles genau beinhalten wird:
https://www.simw.com/index.cfm?fuseacti ... s&pid=1338

Verfasst: 30. Mär 2005, 18:05
von ProSpeed
simw haut öfters mal sachen, die's als download gibt auf cd und vertickt die dann, das machen sie beim flusi auch

Verfasst: 31. Mär 2005, 11:08
von Golden Eagle
Bei Simware habe ich angefragt und die haben mit gesagt, dass sie die "grosse" Version verschicken, was das auch immer heisst :roll:

MFG

Eagle

Verfasst: 31. Mär 2005, 22:33
von Willey
Klingt nach ner Lock On 1.1 Vollversion, die das Addon gleich beinhaltet. Das gibts in Rußland ja auch [imgged]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... -happy.gif[/imgged]

Wäre schön, wenn man dann nicht diese Aktivierungskiste, sondern nen normalen CD Kopierschutz hätte [imgged]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... prised.gif[/imgged]

Verfasst: 31. Mär 2005, 22:57
von ProSpeed
nein das bedeutet, dass die texturen für die jahreszeiten beinhaltet sind

Verfasst: 1. Apr 2005, 10:59
von JaBoG32_Chrissi
Die Lock ON 1.0 Version ist aber auch dabei ;)

Verfasst: 1. Apr 2005, 11:04
von Hawk
Alles in einem?? :? :pilotconfused: :gruebel:

Dann hab ich 2 Verschiedene Lock Ons..... :wand: