Seite 1 von 1

Eurpäische Flugsimulatormeisterschaft - FORTIS Dogfight Cup

Verfasst: 26. Apr 2005, 06:21
von earl grey
Tag,

Einigen von euch ist dieses Ereigniss schon bekannt, doch die, die es nicht wissen, sollen es auch erfahren. Es wird also dieses Jahr 'ne Meisterschaft auf europäischer Ebene geben. Wir rechnen auch mit eurer Teilnahme. Mehrere Infos gibts unter der folgenden URL Adresse: https://www.european-dogfightcup.com oder klickt einfach auf das Banner.

[url=http://www.european-dogfightcup.com6l8][img6l8]http://www.vmh59.hu/banners/dogfightcup.gif[/img6l8][/url6l8]

Verfasst: 26. Apr 2005, 13:01
von Pjotr
Danke earl grey. Wir schauen es uns an! :)

Verfasst: 29. Apr 2005, 10:33
von Dirty
Also, ich hab mir überlegt Teilzunehmen.

Wenn es ausser mir noch jemanden gibt der Bock hat, soll er sich mal bei mir melden. Wenn es an der Kohle liegt: Falls wir es wirklich bis Budapest schaffen übernehm ich auch die Spritkosten! Der Spass wäre es mir wert. Ich denke zwar dass es nicht soweit kommt, aber dabei wäre ich gerne.

Gunzo Erfahrene, bitte vortreten!

Verfasst: 29. Apr 2005, 10:51
von JaBoG32_Ghost
Du Optimist. :lol:
Solange die von den RAF`s nicht mitfliegen, könnten wir noch weit vorne mitmachen. Sonst nehmen wir alle halt die A-10, die ist im Dogfight fast unschlagbar. :shock:

Verfasst: 29. Apr 2005, 13:30
von exJaBoG32_Viper
Wenn mein Anschluss vorher noch kommt dann bin ich auf jeden Fall dabei. Verstecken muss ich mich net mehr ;)