Viele Fragen wenig Antworten

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Viele Fragen wenig Antworten

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 12:09

Hallo,
bin neu und habe viele fragen. Bitte nehmt euch etwas Zeit :roll: !

Hoffe ihr könnt mir helfen :lol: !

Erste Frage: Ich habe nun Hyberlobby Pro3.x! Ich habe schon die instalations datei angegeben. Doch nun ist die frage wie ich nun mit den anderen Fliegen kann.
Also bei Game in Progress muss ich gar nicht erst suchen oder? Die Spiele laufen ja bereits. Trotzdem kann man die session joinen.
Wie muss man das nun verstehen?
Oder muss ich bei Mission 1 2 3 irgendwas anklicken? Und was ist mit Mission 1 Closed?

Bei Players werden die Leute angegeben die gerade in keinem Spiel sind oder? Bei InGame sind die die gerade Fliegen?

Was bedeuten die roten bzw. Grünen Lichter hinter den Missionen? Wenn ich dadrauf klicke gehen die kurz weg und dann kommen die wieder.

Kann ich in jeder Mission mitfliegen? Oder müssen die die gleiche version haben? Soll ich mir irgend ein Patch runterladen? Und was bewirkt der?

Wenn ich nun eine Mission gejoint habe bei Games in Progress wird bei mir Lock on gestartet. Bei Pass steht nichts das brauch ich aber auch nicht oder? Muss ich dann einfach start drücken oder wodrauf muss ich warten den Start funkt nie!

Wie kann ich nun eigentlich einen Rang hier aufsteigen? Muss ich mit den Leuten fliegen? Irgendwelchen?


Bitte helft mir schonmal bei diesen fragen :)
Verstehe dieses HyberLobby einfach nciht.

Aber bitte sagt mir noch ob ich mir diese Patches da runter laden soll und was das bewirkt.
Kann ich bei Skins auch Flugzeuge und Hubschrauber runterladen und mit den fliegen?

mfg Cratcher
Bild

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 29. Apr 2005, 12:18

Hoi,

In der Hyperlobby kannst du die Games in Progress schon joinen! Du musst nicht extra warten bis jemand ne neue Mission aufmacht. Um joinen zu können darf das Spiel aber nicht passwortgeschützt sein. Du musst die selbe LockOn Version wie der Server haben. Man kann nicht mit LockOn 1.00 auf einen 1.02 oder 1.1 Server joinen. Die grünen und roten Balken hinter den Spielen zeigt an wie gut oder schlecht die Verbindung/der Ping ist. Skins kann man über Loman installieren was du hier auch auf der Seite findest.

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 13:05

aha.

Aber wenn ich nun dann gejoint habe was muss ich dann machen??

Einfach auf start klicken?


und es stehen ja bei den missionen immer maximal 13 oder 3 oder so. Also wenn da steht 3/6 dann heißt das das noch drei mit rein können? Und falls ja muss man warten bis 6 leute gejoint haben das man fliegen kann? oder reichen auch drei in diesem falle?

wenn man sich einen patch hier runterlädt was bringt der dann? Neue flugzeuge oder was? Hier kann man sich aucvh missionen runterladen oder?


wenn ich die original version habe ohne irgendwas daran gemacht zu haben habe ich lock on 1.1?
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 29. Apr 2005, 15:29

Hi Cratcher

Sobald du ein Spiel gejoint hast, musst du dich erstmal einer Seite (Bündnis) anschliessen. Nun kannst du ein Flugzeug und die entsprechenden Waffen auswählen. Entweder nimmst du ein standard Load-Out oder aber du stellst dir selber was zusammen. Im letzeren Fall musst du das Load-Out umbedingt abspeichern, da es sonst zu Fehlern kommen kann. Wenn du soweit fertig bist, kannst du oben auf "Fliegen" drücken.

Wenn 3/6 steht, heisst das, dass zur Zeit 3 von total 6 Plätzen belegt sind. Es hat also noch Plat

Zu den "Patches". Grundsätzlich ist ein Patch ein Spielupdate, das einige Änderungen im Spiel und meistens auch Verbesserungen mit sich bringt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du Modifikationen (Mods) meinst. Darunter fallen z.B. neue Skins für Flugzeuge, andere Cockpit- oder Landschaftstexturen. Diese Mods kannst du über Loman installieren.

Wenn du Lockon neu installiert hast, dann ist deine Lockonversion [b2dt]1.0[/b2dt]. Für diese Version gibt es zwei verschiedene Patches. Nämlich [b2dt]1.01[/b2dt] und der aktuellere [b2dt]1.02[/b2dt]. Seit einiger Zeit sollte das Addon Flaming Cliffs verfügbar sein. (Das war es auch für kurze Zeit) Wenn du dir Flaming Cliffs runterlädst und über deine Original Lockoninstallation spielst hast du Lockon [b2dt]1.1[/b2dt]
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 17:10

aha ok werde es mal sofort versuchen danke

aber man kann keine neuen Flugzeuge sich runterladen? Tornado oder dieses Flugzeug mit den Tiger Muster?

Seid ihr eigentlich Piloten in Lechfeld? Also arbietet ihr da oder fliegt ihr uach?
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 17:43

Hurra

Habe es geschafft bin bis auf den abstellplatz des Flughafens gekommen. Habe mich zwar kein bisschen bewegt aber naja

Ok das stimmt nicht ganz.

Man sollter doch meinen das die steuerung die ist die man selber sonst auch hat oder? Also ich stand da auf dem platz und drückte + damit es vor wärts geht^^. ich stande noch nie auf so einem platz war immer sofort auf der startbahn. doch es tat sich nichts. ich wusste leider auch nciht wie man oben fragen konne die anderen schrieben alle munter und ich? Wie geht das?

Und wieso gingen die triebwerke erst nach 3 minuten oder so an? Und dann bin ich voll in die wallachhei^^. (noob)


gibt es da ne extra steuerung? muss ja irgendwie auf die startbahn kommen wie geht das? plz help me nochmal
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 29. Apr 2005, 17:52

also wenn du auf der parking position stehst, dann drückst du erstmal pageup, dann fahren die triebwerke hoch (falls es ned beim ersten mal funtzt, einfach so oft auch die taste hämmern, bis sich der zeiger dreht ;-) )
dann kannst du per schubregler an deinem stick oder per + und - taste den schub ganz normal regulieren.

dann nur noch auf die startbahn taxeln mit y und x nach links, bzw nach rechts lenken und mit w die radbremsen betätigen ;-)

Have a nice flight...


mfG Puma 8)

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 29. Apr 2005, 18:03

Also...wenn du auf dem Flugfeld bist musst du erstmal die Triebwerke starten. Ich glaube das geht mit der Tastenkombi "Shift-Bild auf" oder so..musst mal nachschauen.
Dann solltest du nicht per Tastatur den Schub steuern sondern per Schubregler. Grade am Boden kanns schnell zu nem Crash kommen wenn man nicht schnell genug abbremst oder in die Kurve geht ;)
Ein kleiner Tipp am Rande. Lies dir mal das Handbuch durch, flieg die Trainingsmissionen und frag ruhig weiter die Profis, so kommst am schnellsten ans Ziel. Bedenke aber, das eigentlich jeder vorraussetzt, das du das Handbuch kennst...und nicht nur von aussen ;)

MfG Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 19:04

danke leute

naja ich bin eigentlich schon so oft geflogen. habe das spiel ja schon fast 2 jahre.

aber stande trotzdem noch nie auf der parkposition^^ thx
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 29. Apr 2005, 19:10

Hallo Cratcher

Würdest du bitte in der Lobby deinen Nick ändern und das JaBoG.... aus deinem Namen entfernen. Dies ist nur den Mitgliedern des Geschwaders gestattet !

Gruss Schleudi

Antworten