download bei lockon.ru funktioniert nicht

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Panacea
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 47
Registriert: 17. Apr 2005, 10:46

download bei lockon.ru funktioniert nicht

Beitrag von Panacea » 28. Mai 2005, 13:29

habe heute endlich eine kreditkarte in die finger bekommen und versucht mir 1.1 zu besorgen. das bezahlen hat auch funktioniert, habe eine bestätigung von protox bekommen, lockon.ru zeigt mir auch eine transaction-id usw. an, aber ich komme nicht in die download-section rein, blank screen. im lockon.ru forum haben sich schon zig leute mit dem gleichen problem gemeldet, bisher keine antwort, die auf der seite angegebene email-adresse (webmaster@lockon.ru) ist tot, und ich werde langsam nervös. hat irgendwer eine ahnung, was da los sein könnte?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 28. Mai 2005, 14:15

Klingt so als würde dein Browser das Sicherheitszertifikat von lockon.ru nicht akzeptieren.

Stell mal deine Internetoptionen so ein, dass du alle Cookies erlaubst und fahr die Sicherheitsstufe aufs unterste Minimum runter - also so, dass jede Website als "vertrauenswürdig" eingestuft wird.

Schalte zudem noch deine Firewall ab :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Panacea
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 47
Registriert: 17. Apr 2005, 10:46

Beitrag von Panacea » 28. Mai 2005, 14:24

hmm, danke für die tipps, habe ich aber alles schon probiert, ausserdem werde ich beim login von mozilla gefragt, ob das mit dem zertifikat klargeht, da sage ich natürlich immer brav ja. wie gesagt, im lockon forum haben bereits 5 andere leute genau die gleiche fehlersituation beschrieben, daher gehe ich davon aus, dass es nicht an mir liegt. anscheinend ist am wochenende niemand dort, daher gibts wohl erst am montag wieder support.

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 28. Mai 2005, 15:29

Versuch doch mal, den IE zu testen und schau, obs dann immer noch Fehler macht. Sicherheitszertifikate sind meist etwas eigenartig, bei mir machts oft Fehler, wenn meine Zeiteinstellung nicht ok ist (nach Crash oder wenn ich sie mal aufgrund eines Programmes um 2 Jahr zurückschraube)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Panacea
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 47
Registriert: 17. Apr 2005, 10:46

Beitrag von Panacea » 28. Mai 2005, 15:47

ich habe es auch mit demie probiert, alle sicherheitseinstellungen runtergesetzt, etc. soweit ich weiss dürfte, falls es wirklich was mit dem zertifikat zu tun hat die seite überhauptnicht angezeigt werden, ich kriege aber <html><head>, etc, die seite ist nur einfach leer. da das ganze ja über den http port läuft, kanns eigentlich auch nicht an meiner fw liegen, aus lauter verzweiflung habe ich die aber auch schon ausgeschaltet. mir fällt nichts mehr ein, der support rührt sich nicht, und ausserdem ist zu schönes wetter für so eine scheisse. danke nochmal für die tipps, und ein schönes wochenende noch!

Antworten