TV Sendung auf arte

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

TV Sendung auf arte

Beitrag von Hawk » 30. Mai 2005, 15:45

Hi Leutz!

Kleiner Tipp:
Hab grad gesehen, dass heute bis Freitag, jeden abend, eine kurze Doku namens "Jagdpiloten-Fliegen am Limit" auf arte ausgestrahlt wird (ab 20.15 glaubs)!
:D

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 30. Mai 2005, 17:48

werde ich mir anschaun


Gerade war übrigens ein Bericht auf ProSieben über Schleudersitze



hm auf arte lief irgendwie nichts
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 6. Aug 2005, 08:24

INFO:[/colorwqm]

Habe die "Viagra" Werbungen und die entsprechenden Postings gelöscht. :)

33| 309th_Hedgehog
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 27. Aug 2005, 07:20

Beitrag von 33| 309th_Hedgehog » 30. Okt 2005, 17:15

Falls ihr Interesse an den 5 Sendungen habt: ich hab' ne DVD gebrannt. Könnte euch eine Kopie machen zum weiterkopieren.

(ist leider eine Kopie von Videorecorder auf DVD, d.h. Qualität nicht berauschend, aber immer wieder sehenswert. Man fiebert mit den Jungs förmlich mit!)

Benutzeravatar
Taifun
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 29. Sep 2003, 17:38

...am Limit

Beitrag von Taifun » 30. Okt 2005, 17:47

hmmmm da gabs doch auch mal bei pro7 so ne Sendung , auch irgendwas mit "... am Limit"!
weiß jemand noch zufällig welche das war?
Die Geschichten waren zwar ein bisschen komisch aber coole Flugaufnahmen von Tornado's von der Edelweiß-stff aus Memmingerberg waren dabei! :wink:
™.¸¸¸.¤ª“¨¨“ª¤.ƒly ÂwÂ¥.¤ª“¨¨“ª¤.¸¸¸.™

Antworten