Juhuu- der patch ist da -für die ger.version

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Juhuu- der patch ist da -für die ger.version

Beitrag von Tiger » 12. Jan 2004, 17:09

auf und patch downloaden, testen und berichten.


https://forumsbb.ubi.com/messages/messa ... c&id=zzefl


cheers to all and keep our weapons happy

cheers
tiger

:D :D :D :D :D :P :P :P :P :wink: :wink: :lol: :lol:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 12. Jan 2004, 17:51

*saug*
Den zieh Ich dann über meine zur "UK-Gepachten-Deutschen-Version". :D Dann ist der Miss-Editor wieder in Deutsch hehe :)

Geht der NO-CD-Patch (UK) dann eigentlich auch für den dt. patch?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 12. Jan 2004, 17:53

Wohlgemerkt, es gibt 4x Resonanz zur Lauffähigkeit des Pätsches. Und sonst nur "Juchuu, endlich isser da *runterlad* ". Noch wohlgemerkter - diese 4 Personen haben allesamt die Meldung "Och büdde leg doch die Silberscheibe ein" bekommen. Nett, oder?? Na da bleib ich lieber beim UK Patch und kann dabei sogar die CD schonen :D Bis auf ein paar Sprachliche Dinge gibts da eh keine Unterschiede. Und bei UK - US heißt das Spiel einfach unterschiedlich... Modern Air Combat heißts drüben, in Old Europe nennt man es Air Combat Simulation :o. Und eben n anderer Kopierschutz bei der US :o

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 12. Jan 2004, 17:55

JaBoG32_Willey hat geschrieben:Wohlgemerkt, es gibt 4x Resonanz zur Lauffähigkeit des Pätsches. Und sonst nur "Juchuu, endlich isser da *runterlad* ". Noch wohlgemerkter - diese 4 Personen haben allesamt die Meldung "Och büdde leg doch die Silberscheibe ein" bekommen. Nett, oder?? Na da bleib ich lieber beim UK Patch und kann dabei sogar die CD schonen :D Bis auf ein paar Sprachliche Dinge gibts da eh keine Unterschiede. Und bei UK - US heißt das Spiel einfach unterschiedlich... Modern Air Combat heißts drüben, in Old Europe nennt man es Air Combat Simulation :o. Und eben n anderer Kopierschutz bei der US :o[/quote8bw]

so ist das nicht ganz richtig....
er ändert schon mehr als der UK patch und läuft wesentlich smoother.
habe jetzt 60 fps in den mittleren bis höchsten einstellungen, das hatte ich nicht mit dem us/uk. 8)

tiger

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 12. Jan 2004, 18:03

Ich muss leider sagen, dass ich jetzt auch die nette CD Meldung bekomme. Nun brauch ich wirklich nen No CD Patch.
Und ich sag dazu nur eins: Wenn die ihren beschissenen Kopierschutz nicht in den Griff bekommen, dann sollen sie es lassen.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 12. Jan 2004, 18:05

Mhhh...
Das is so ne Sache mit dem No-CD Patch. Soll Ich den auf mein Server laden? :) Naja lieber nicht. Ich verschick den Patch dann lieber via eMail. :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 12. Jan 2004, 18:08

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:Mhhh...
Das is so ne Sache mit dem No-CD Patch. Soll Ich den auf mein Server laden? :) Naja lieber nicht. Ich verschick den Patch dann lieber via eMail. :D[/quotey7k]

hab ihn hier gepostet - lest ihr meine threads nicht?! ulk


tiger

hier nochmal. der engl. funz angebl. auch mit der deutschen version - dieser hier..... --------------->>>>>>>>>>>>>>>

https://spacetarget.com/games/pc_lockon.shtml

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 12. Jan 2004, 18:15

Der englische funzt wahrscheinlich mit der Deutschen Version wie der Englische Patch mit dem Deutschen Spiel :)

Aber trotzdem kann das doch nicht wahr sein, was machen die denn ??

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 12. Jan 2004, 18:19

JaBoG32_Crashman hat geschrieben:Der englische funzt wahrscheinlich mit der Deutschen Version wie der Englische Patch mit dem Deutschen Spiel :)

Aber trotzdem kann das doch nicht wahr sein, was machen die denn ??

MfG[/quoteef2]

les im ubi-forum, da ist die hölle los - und übrigens - die haben die links zum download des patches schon wieder gelöscht - da soll sich einer auskennen!!!!!


tiger

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 12. Jan 2004, 18:26

hmm, die LockOn.exe ist auf den 26.12. datiert. Die englische Version ist glaube vom 06.01.2004. Könnte es sein, dass es ein Fake war ?

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Antworten