Operation Flashpoint Mitspieler (COOP) gesucht

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Operation Flashpoint Mitspieler (COOP) gesucht

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Feb 2006, 18:58

Wir suchen ausdauernde Operation Flashpoint Resistance Mitspieler für herausfordernde COOP Missionen. Die Missionen können oft über 3 Stunden dauern und sind üblicherweise nicht beim ersten Mal zu schaffen, vermitteln aber extrem realistischen Flair.

OFP Bedienung sollte schon relativ geläufig sein!



:welcome:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 20. Feb 2006, 21:05

Hm... Klingt interessant. Habs allerdings schon seit Ewigkeiten nimmer installiert... Mal schauen, ob ich es bei Gelgenheit mal schaffe.

Was ist denn aktueller Patch-Status?? Werden Mods benötigt?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Feb 2006, 21:36

Pacth Status ist etwa 1.95 glaub ich (bei Resistance).

Wir haben schon einen Haufen Addons installiert, aber suchten uns ersmtal Missionen, die ohne Addons laufen. Näheres konfigurieren wir dann immer online.

Mehr hier: https://www.flashpoint1985.com/


Das ganze so als Einstimmung auf Armed Assault! Soll ja nimer lang dauern aber man weiß ja nie.


Was ich noch vergaß zu erwähnen, man sollte dem öberösterreichen Dialekt zumindest ungefähr folgen können und auch nicht gleich in Brechreizen ausbrechen, wenn man unseren Gesprächen lauscht. Und es wird Teamspeak verwendet.

Und Laud, wenn du Interesse hast knall das Spiel auf die Platte und gib mir bitte deinen IM-Kontakt wegen "Rekrutierung".

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 20. Feb 2006, 22:33

Ich habs noc inst.!! Klingt interessant... :)

Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Beitrag von keiler » 22. Feb 2006, 08:25

Sehr interessant. Ein weiterer Meilenstein in dem Genre. Habs noch auf meinem Rechner. Wann würde denn sowas stattfinden?
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 22. Feb 2006, 16:34

Das ganze wird sehr kurzfristig stattfinden. Und ich würde die Einladung erstmals auf Geschwadermitglieder beschränken, nur um zu sehen, ob das ganze auch Sinn macht, weil meine Kollegen und ich sind doch schon aufeinander eingespielt.

:oops: Ich hätte das vorher explizit erwähnen sollen! Mea Culpa!

Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Beitrag von keiler » 22. Feb 2006, 16:55

Tja Schade.
Ich glaube der einzige Sinn in der Sache liegt wohl daran das ihr erst mal unter euch sein wollt. :wink:

Schade schade, da geht er unter der kleine Lichtstreif am Horizont der kurz das Herz erwärmte. :cry:

Grüsse

ps.: Das passt schon. Vielleicht ein anderes mal.
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

Benutzeravatar
daddy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2006, 08:53

NOOOOO

Beitrag von daddy » 22. Feb 2006, 18:40

Muß erst mal hallo sagen als NOOB! Aber schließlich habe ich es doch zu euch geschafft.

Also Flashpoint wär schon cool, aber wie ich lesen mußte soll es wohl nicht sein. :roll:

Sollte sich was ändern kann man ja neu verhandeln.

Jo - haut rein!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Feb 2006, 19:41

So, neue HD gekauft!

Nun muss ich noch nen bissel auf- und umräumen, dann sollte auch wieder Platz für OFP sein.

Melde mich sobald ich "ready to go" bin!
Bild

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 29. Nov 2006, 16:20

Der Nachfolger von BIS kommt morgen raus. "Armed Assault".

Wer wird denn hier noch mit von der Partie sein?

@Laud: Kings Crown und ich hatten uns schon überlegt, ob ein kleines Treffen der alten Krieger nicht drin wäre ;o)



PS
Schönen Gruß ans JaBoG32 nach langer Zeit. Wie ich sehe gehts euch immer noch gut und sooo viel hat sich ja augenscheinlich auch nicht verändert :wink:
Nur zum Fliegen fehlt mir wohl die Zeit... vielleicht irgendwann... mal wieder :)
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Antworten