Bei euch mitmachen.

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Bei euch mitmachen.

Beitrag von Scremler » 6. Apr 2006, 15:45

Was muss man tun, um bei euch im Geschwader ausgebildet zu werden und mitmachen zu können?

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 6. Apr 2006, 16:14

S! Scremler... Regeln gut lesen und Aufnahmeantrag ausfüllen...

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 6. Apr 2006, 17:28

Je aussagekräftiger und ausführlicher Dein Aufnahmeantrag ausfällt, desto größer Deine Chance, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.
Dort wird dann mal geschaut, ob Du Dich wirklich für uns interessierst, die Regeln gelesen und verstanden hast, wie groß Dein Engagement sein könnte, und ob man generell zueinander passt.
Anschliessend wirst Du eventuell als Rekrut aufgenommen und ausgebildet.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Red Crowe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2006, 08:24

Beitrag von Red Crowe » 29. Apr 2006, 13:51

Hi!

Ich bin Wolfgang, und ich würde gerne auch mal einen Testflug mit euch machen.

Regeln sind gelesen, Anmeldung is raus, nun warte ich nur mehr auf das Feedback.

Over End Out :wink:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 29. Apr 2006, 14:50

Wann hättest Du Zeit für einen Testflug?
Bevor wir uns über Deine Aufnahme unterhalten, müssen wir eh erst schauen, ob Du alle Vorraussetzungen (Version 1.12a, Onlinefähigkeit) erfüllst.
Also, lass uns fliegen gehen!

Gruß,
Woody
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Red Crowe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2006, 08:24

Beitrag von Red Crowe » 30. Apr 2006, 15:28

Hi Woody!

Zeit habe ich eigentlich immer, nur Dienstags, Donnerstags und Sonntag sieht es etwas schlechter aus.
Da ich ja ein eigenen Online-Rennstall betreibe, muß ich an diesen Tagen bei der Internationalen Deutschen Online-Meisterschaft antreten. Das ist auch ein Hobby von mir. Ich geb hier mal den Url rein.


https://www.e-sport-racing.at/

Hoffentlich darf ich das :?:

Und dann hätte ich noch eine Frage.
Die Orginal CD hab ich, nur das mit der Version 1.12a hab ich noch nicht hinbekommen.
Ähm, ich hab versucht die Vers. bei euch Douwn zu Loaden, aber das hat nicht geklappt.
Dabei hab ich mich aber natürlich vorher zuerst Registriert. Kann es sein das die Vers. Kostenpflichtig ist?
Sry, dass ich mom etwas unwissend bin. Ich hab zwar tausende Flugstunden auf den div Simulatoren die es gibt, aber ich hab eine etwas längere Pause(Flugpause) hinter mir.

Und nochmal Sry wegen den Url. Aber da könnt ihr noch sehen was ich neben mache! :wink:

mfg

Mustang

Beitrag von Mustang » 30. Apr 2006, 15:45

Red Crowe hat geschrieben:Hi Woody!

Zeit habe ich eigentlich immer, nur Dienstags, Donnerstags und Sonntag sieht es etwas schlechter aus.
Da ich ja ein eigenen Online-Rennstall betreibe, muß ich an diesen Tagen bei der Internationalen Deutschen Online-Meisterschaft antreten. Das ist auch ein Hobby von mir. Ich geb hier mal den Url rein.


https://www.e-sport-racing.at/

Hoffentlich darf ich das :?:

Und dann hätte ich noch eine Frage.
Die Orginal CD hab ich, nur das mit der Version 1.12a hab ich noch nicht hinbekommen.
Ähm, ich hab versucht die Vers. bei euch Douwn zu Loaden, aber das hat nicht geklappt.
Dabei hab ich mich aber natürlich vorher zuerst Registriert. Kann es sein das die Vers. Kostenpflichtig ist?
Sry, dass ich mom etwas unwissend bin. Ich hab zwar tausende Flugstunden auf den div Simulatoren die es gibt, aber ich hab eine etwas längere Pause(Flugpause) hinter mir.

Und nochmal Sry wegen den Url. Aber da könnt ihr noch sehen was ich neben mache! :wink:

mfg[/quotevn7]

Also 1.12 ist defenitv nicht kostenpflichtig du kannst es z.B auch hier runterladen:

https://www.lockonforum.de/jgs_db.php?a ... id=10&sid=

Viel Spass damit

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 30. Apr 2006, 15:59

Red Crowe hat geschrieben:Zeit habe ich eigentlich immer, nur Dienstags, Donnerstags und Sonntag sieht es etwas schlechter aus.
Da ich ja ein eigenen Online-Rennstall betreibe, muß ich an diesen Tagen bei der Internationalen Deutschen Online-Meisterschaft antreten. Das ist auch ein Hobby von mir.[/quotetsb]

Hallo Red Crowe

Wenn sich neue Mitglieder bei uns bewerben, erwarten wir vollen Einsatz während der gesamten Ausbildung. Das JaBoG32 ist ein Hardcore- Geschwader, das erfahrungsgemäss einen Grossteil der Freizeit beansprucht. Wohlgemerkt, wir verbieten niemandem die Mitgliedschaft in anderen Clans, jedoch muss das JaBoG32 für dich 1. Priorität haben!

Gruss Schleudi

Red Crowe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2006, 08:24

Beitrag von Red Crowe » 30. Apr 2006, 16:42

Hi Schleudi!

Ist auch verständlich, sonnst würde es keinen Sinn machen.
Aber ich kann dir Versprechen, was immer ich mache, mache ich zu 100,1 % .
Ich bin eben Speedsüchtig LOL
Wenn wir uns einigen gebe ich mein bestes, wie immer.
Und meinen Rennstall hab ich eben auch sehr lieb. Aber er kann nicht Fliegen LOL

Mal sehen, ich würde mich freuen mal einen Testflug mit mit euch zu machen.
(Hab ja zur Zeit null Gefühl für die Kiste) Und meine Landungen (wochenlandung->Montag Dienstag Mit.....) sind mom auch ser Mieß. Da muß ich das Gäret noch etwas besser Trimmen.

mfg

Crowe :wink:

Edit: Hardcore find ich gut.

Red Crowe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2006, 08:24

Beitrag von Red Crowe » 30. Apr 2006, 20:26

Mir ist da gerade aufgefallen, dass ich Lock on vers.1.01 verwende. Flamming Cliffs ist aber eine ganz andere Simulation oder?
Da komm ich wohl nicht drum rum. Also kann ich das nicht auf 1.2.a Updaten. Schade dann wirds wohl nichts :cry:

mfg

Crowe

Antworten