Harrier

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 5. Jul 2006, 08:13

Echt das sieht mir aber alles nach einem ADD aus , gleiche Grafik wie Lock-On usw. würde mich nicht wundern... wäre ja blödsinnig wenn man das gleich Spiel , gleiche Grafik nochmals auf den Markt schmeißt .

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 5. Jul 2006, 09:43

Ok Danke, aber das ganze wäre ja sinnvoler, wenn man einen neuen machen würde aber wenn man schon Lock On hat das es dann als zusatz wäre und das snstige eine Vollversion wäre. Jedenfalls freu ich mich auf den Black Shark und lass mich über raschen was alles Neu sein wird.

Gruss

Heri

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 5. Jul 2006, 09:58

Heri Benjamin hat geschrieben:Ok Danke, aber das ganze wäre ja sinnvoler, wenn man einen neuen machen würde aber wenn man schon Lock On hat das es dann als zusatz wäre und das snstige eine Vollversion wäre.[/quotepp2]

Ich benötige eine Übersetzung. :wink: :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 5. Jul 2006, 11:06

Spotty hat geschrieben:Echt das sieht mir aber alles nach einem ADD aus , gleiche Grafik wie Lock-On usw. würde mich nicht wundern... wäre ja blödsinnig wenn man das gleich Spiel , gleiche Grafik nochmals auf den Markt schmeißt .[/quote905]


Gibt es schon Falcon 4 und Falcon AF, selbe Grafik nur mit einer zusätzlichen Map.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 5. Jul 2006, 12:18

Sag ich ja ist doch VOLL IDEOTISCH .... so ne sche... und dann bestimmt fürn HAmmer Preis das ganze wieder verkaufen ..... Echt bescheuert wenn Ihr mich fragt

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Jul 2006, 12:44

Meinst du TBS bzw. die Produkte von https://www.thebattlesim.com ? Die dortigen Produkte werden allesamt von ED vertrieben und entwickelt.

Die FACSE soll zu Ausbildungszwecken von Forward Air Controllern, etc. verwendet werden. Wenn man sich die News anschaut haut das scheinbar sogar einigermaßen hin und vor kurzem wurde erst ein A-10C Desktop Trainer entwickelt.

[imgybl]http://www.thebattlesim.com/img/home/fac.jpg[/imgybl]

Bei der TFCSE handelt es sich um ein Projekt, mit dem Eagle Dynamics mit der Lock ON Engine zusätzlich Gewinne einfahren möchte. Soweit ich weiß stellt die TFCSE nur die Physik-Engine dar, die ED zum Verkauf bereitstellt und auf deren Basis Fremdfirmen komplett eigene Flugsimulationen, etc. mit der Engine von Lock ON basteln können. :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 5. Jul 2006, 13:33

Ja .... achso aber ist trotzdem über 60 % nur Lock-On der Rest is POPE lol , naja ich lass mich ÜBERRASCHEN bis dahin bleibt ich mistrauisch

Antworten