Mig 29 Skin gesucht

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Reverend
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2005, 14:47

Mig 29 Skin gesucht

Beitrag von Reverend » 22. Jul 2006, 09:12

Hallo
-kurz zu mir ich bin seit einiger Zeit wieder mit der Düse unterwegs
normalerweise fliege ich mit Quirl vorne dran und dies im JG333 --
Da ich auf eurer Page die meisten Info´s über LockOn gefunden habe
wage ich meine Anfrage auch hier :wink:

Und zwar such ich 2 Skins schon recht Alt und daher nicht mehr auf meiner Platte
Gegoogelt und Links abgeklappert habe ich schon einiges ,leider ohne Erfolg


zum einen diesen hier
[imgw4x]http://mitglied.lycos.de/reverend11/saug/Bilder/BK7.jpg[/imgw4x]


vom zweiten habe ich noch nicht mal einen Screen :?
er ist auch für die Mig 29 ist in Grau gehalten und hat auf der Seite sowas wie ein Zielkreis ich meine in Blau und Rot das Bullseye
war glaube ich in Weiß der Tarnanstrich galt glaube ich für eine nr 10 und hat eine Besondere Bedeutung-welche weiss ich leider auch nicht mehr :roll:

Würde mich freuen wenn einer diese Skins noch hat oder einen Link kennt
besten Dank im vorraus

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 22. Jul 2006, 09:22

Schau mal auf https://www.fabulousfulcrums.de nach dort findest du Screens ;) mit SICHERHEIT !


Der 29*20 Skin also oben der ist im Spiel drin bei Deutschland letzter Skin und der , der 29*10 mit den GANZEN REISEN im Kreis ja da mußt du jemand anderes fragen lol sorry würd denn aber auch gerne haben...

Reverend
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2005, 14:47

Beitrag von Reverend » 22. Jul 2006, 10:08

Spotty hat geschrieben:Schau mal auf https://www.fabulousfulcrums.de nach dort findest du Screens ;) mit SICHERHEIT !


Der 29*20 Skin also oben der ist im Spiel drin bei Deutschland letzter Skin und der , der 29*10 mit den GANZEN REISEN im Kreis ja da mußt du jemand anderes fragen lol sorry würd denn aber auch gerne haben...[/quote8xs]
gnaaaah
das ist oberpeinlich :oops:
und ja auf der Seite gibts Bilder der 29-10 :oops:
[img8xs]http://mitglied.lycos.de/reverend11/sau ... 20030a.jpg[/img8xs]

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 22. Jul 2006, 17:23

Nischt für UNGUT kommt mal vor ;=)

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 23. Jul 2006, 03:59

Mhh, ja den Skin Mig29_Farewell (29-10) den suche ich auch seit längerem wieder!!!! Aber finde ihn nicht mehr!!!

Wer weis wo der Download ist?

Danke!

MfG JaBoG32_Mohamed

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 23. Jul 2006, 10:30

ICH WILL DEN SKIN #HEUL## ;) :)

Reverend
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2005, 14:47

Beitrag von Reverend » 23. Jul 2006, 11:53

Augrund der richtigen Suche durch einen Hinweis von Spotty habe ich ihn endlich gefunden :D :D

Die 29-10 war der Schlüssel -gefunden habe ich den bei [urlilx]http://www.combatace.com[/urlilx] dort muss man sich registrieren
leider komme ich heute nicht auf deren Server darum habe ich den Skin mal bei mir hoch geladen

[urlilx]http://home.arcor.de/j.heckers/Down/Ful ... llSkin.zip[/urlilx]

Gruß Reverend

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 23. Jul 2006, 12:30

Wow einmal wie ein kleines Kind heueln und schon bekommt man ALLESSSSSS lol YEA so muß das sein hihi ;) THX

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 23. Jul 2006, 17:44

@ Reverend : Das war ganz nett von dir, so schnell den Link zu Posten...

Danke viel vielmal....

Liebe Grüsse JaBoG32_Mohamed

Antworten