Bin neu und habe ein paar fragen ...

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benjamin Weiand
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2006, 21:10

Bin neu und habe ein paar fragen ...

Beitrag von Benjamin Weiand » 30. Aug 2006, 22:40

Hallo habe heute Lock on bekommen (und mir gleich das patch 1.02 draufgemacht)
Nun habe ich im Netz gesucht und diese seite hiergefunden ...
Ich bin keiner der jedentag fliegt oder so da ich eher einer bin der Rennenfährt (Nascar)
aber zum ausgleich tuh ich abund zu mal offline fliegen oder so...
Jetzt habe ich gesehn das es Bei euch ein Geschwader gibt und ein Geschwader Träining...
Ich würde auch gerne auf meinem PC Luftbetankungen durchführn nur leider bekomme ich es nicht gebacken eine mission selbst zumachen ...
Ist es denn Möglich irgendwo eine Anleitung (auf deutsch da mein englisch krotenschlecht ist) oder auch irgendwo sich mission runtrzulanden (luft betankung)(außer das mit der SU )
Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der Mit dem Original Lock on fliegt (ich weiß die chance ist gering aber ich versuche es mal) und könnte mir so eine "betankungsmission " zusammenschusstern??

Benny

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 31. Aug 2006, 13:24

Hi Benny,

ne Mission mit Betankung zu erstellen ist eig recht einfach:

Du klickst auf den Flugzeug Button links und klickst dann auf den gewünschten Flughafen, von dem der Tanker starten soll. Dann wählst du unter Aufgaben "Betankung" aus und das Programm wählt automatisch den nötigen Flieger dafür aus. Das wird dann bei den Russen die Il-76 sein und bei den Amis der KC-10. Dann musst du dem Tanker ne Route vorgeben....dabei klickst du auf die Karte und wählst als Aufgabe bei diesem Punk "Auftanken". Ich empfehle dir für den Anfang die Route nur geradeaus verlaufen zu lassen....Natürlich solltest du auch auf die Geschwindigkeit achten mit der der Tanker fliegen soll....diese kannst du direkt unter dem Aufgabenfeld für die Wegpunkte bestimmen. 500 sollte da in etwa dein Richtwert sein. Anschließend setzt du noch deinen Flieger auf die Karte. Wenn du dann fliegst näherst dich dann dem Tanker. Anschließend fährst du den Tankstutzen aus.

Dabei musst du 2 Dinge beachten:

1. Bei den Russen hat nur die Su-33 einen Betankungsstutzen. :!:

2. Die Amis haben garkeine....Deren Tanker besitzt den Stutzen und manövriert diesen dann in eine Öffnung an der Oberseite des Rumpfs bzw beim A-10 direkt an der Nase des Jets.

Für den Anfang empfehle ich dir die Russischen Jets, da du da dein Ziel (den Betankungsschlauch) vor Augen hast.

Hoffe das war jetzt net zu kompliziert.... :wink:

Greez


Johnny K.
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benjamin Weiand
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2006, 21:10

Beitrag von Benjamin Weiand » 31. Aug 2006, 17:27

Danke :D
nur eine frage gibt da ein trick??
ich fliege hinterher und eh ich mich versehe bin ich vorbei(war auch schonmal na dran aber das ist das ding vorbei geflogen)
Gibt es einen autopilot woman die geschwinidgkeit einstelln kann?

Puma

Beitrag von Puma » 31. Aug 2006, 18:08

seit lomac 1.1 gibts bei russischen maschinen keinen autopiloten mehr, also bei der betankung
bei ami-kisten haste noch nen autopilot - einfach in die unmittelbare nähe des stutzens fliegen

bei russen isses so, dass sobald der refueling boom draussen is, die steuerung umstellt auf luftbetankung
sprich: alle eingaben werden sanfter ausgeführt, also du kannst ned mehr steil nach oben ziehen etc.


mfG Puma

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 1. Sep 2006, 17:17

Desweiteren kannst du im Hauptmenü bei Schwierigkeitsgrad "Easy Flight" oder beim Deutschen wohl "Einfaches Fliegen" aktivieren dann schaltet sich der Autopilot sofort nach dem Kontakt mit der Tanksonde ein. :wink:

Der Rest is Trainingssache! :D

Viel Glück!
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benjamin Weiand
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2006, 21:10

Beitrag von Benjamin Weiand » 3. Sep 2006, 13:35

Danke das haeb ich hinbekommen :D
Nur eine frage noch ...
Der Bremsfalschirm geht der bei jedenflugzeug?wenn ja wie ?
ich nehme z.b. die F-16 und will denn falschirm nehmen aber da passiert nix

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 3. Sep 2006, 14:21

Wie du die F-16 fliegen willst (ohne Mod) ist mir ein Rätsel... ;)
Den Bremsfallschirm gibts nicht an jedem Flugzeug. Von den fliegbaren Flugzeugen sind nur die MiG-29 und die Su-27 mit einem ausgetattet.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benjamin Weiand
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2006, 21:10

Beitrag von Benjamin Weiand » 3. Sep 2006, 15:04

Den Mod habe ich ja :wink:
Und noch eine frage wenn ich vom Flugzeugträger starte dann mache ich nur schub auf voll und versuche abzuheben (aber die KI ist im Nu auf 300 (wie ein katapult) so kenne ich es auch von andren Flugsims aber ich hebe mit 100 oder so aber was mache ich denn da noch falsch?

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 3. Sep 2006, 15:51

Probier es mal indem Du die Landeklappen ausfährst,
die Fahrwerksbremse betätigst bis volle Triebwerksleistung N1 anliegt..
und dann Fahrwerksbremse löst! Sobald Du den Träger verlassen hast,
Fahrwerk rein, denn das bremst sonst zusehr ab..

Kleiner Tipp, noch beschäftige dich mit der Möglichkeit dein Flugzeug zu trimmen,
somit kannst einen genehmeren Winkel nach dem Start nehmen und kommst
schneller auf Höhe und Speed!)


Grüsse,

Scudi
producing is not a crime

Puma

Beitrag von Puma » 3. Sep 2006, 15:53

@ chrissi:

su-25t is auch beschirmt


mfG Puma

Antworten