Suche Wingman oder Trainingspartner

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
reelachs
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2007, 12:04

Suche Wingman oder Trainingspartner

Beitrag von reelachs » 26. Jan 2007, 12:15

Hi

Ich suche jemanden mit dem man online üben oder eventuell als Wingman fliegen kann.

Ich lomäcke fast täglich und nutze die version 1.12a fc.

Würde auch gerne mal einer Staffel beitreten,aber denke ich sollte erst noch besser werden.

Falls einer Bock hat kann er sich ja melden.

Anregungen und Tipps wie oder wo man seine Fähigkeiten verbessern kann nehme ich dankend an.

reelachs

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Suche Wingman oder Trainingspartner

Beitrag von Woodstock » 26. Jan 2007, 12:28

reelachs hat geschrieben:Anregungen und Tipps wie oder wo man seine Fähigkeiten verbessern kann nehme ich dankend an.[/quotea70]
1. Flaming Cliffs Manual studieren (nicht überfliegen...)
2. LockOn-interne Trainings-Tracks anschauen und nachfliegen.
3. [urla70]http://flankertraining.com/ironhand/index.html[/urla70] besuchen, Trainings-Tracks anschauen und nachfliegen.

--------------------------------------------------------------
reelachs hat geschrieben:Würde auch gerne mal einer Staffel beitreten,aber denke ich sollte erst noch besser werden.[/quotea70]
[url=http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... =regelna70]vJaBoG32-Regeln:[/urla70]
[quotea70]Unser Ausbildungssystem ist sowohl geeignet, einen erfahrenen PC-Kampfpiloten innerhalb weniger Monate mit unseren Standards vertraut zu machen, als auch dafür geschaffen, einem Flugsimulations-Neuling bei Null beginnend in gut einem halben Jahr LockOn auf höchstem Niveau beizubringen.[/quotea70]Es spielt für einen Eintritt in unsere Staffel überhaupt keine Rolle, wie "gut" Du am Anfang bist...

---------------------------------------------------------------

Für unverbindliche Online-Flüge schau einfach mal abends auf unserem Public Teamspeak-Server vorbei.
Zuletzt geändert von Woodstock am 26. Jan 2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 26. Jan 2007, 12:29

Schönen guten Tag!

Ja, da bin ich doch gerne dabei! Allerdings warte ich zurzeit sehnsüchtigst auf meinen Joystick und auf Flaming Cliffs. LockOn spiele ich seit einigen Wochen erst.
Vorher bin ich Flanker2.0 geflogen.

Wenn du dich noch knapp eine Woche lang gedulden kannst, bin ich gerne dabei mit dir (von mir aus sogar täglich) ein paar Flüge zu absolvieren. Einen Server könnte ich sogar hosten, solange wir nicht mehr als 4 Leute wären.

Würde mich freuen!

Gruß

Stealth

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 240
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

WingMan und Training

Beitrag von JaBoG32_Chance » 31. Mai 2007, 09:28

Hallo Freunde!

Wenn ihr wirklich zusammen fliegen wollt, dann holt euch unter der JaBoG-Download section das Tool "Hyperlobby".

Wenn ihr dann am Abend drin seid und mein Name aufscheint, dann einfach anschreiben und wir fliegen eine Runde zusammen. Formationsflug ist immer lustig und mit mehreren zusammen erst Recht.

Weiss nicht ob ich euch was beibringen kann, da ich ja selber erst seit kurzem beim JaBoG32 bin, und das nächste ist das ich euch die TrainingsThemen des Geschwaders nicht verraten darf, was ich auch nicht vorhatte, aber fürs fliegen, gegeneinander, miteinander gegen andere oder in Formation bin ich immer gerne bereit...

Vorraussetzungen sind jedoch:

Hyperlobby,
Joystick, ^^
TeamSpeak, damit wir uns auch unterhalten können,
und vor allem FLAMING CLIFFS!

Wenn ihr das alles erfüllt dann steht dem nichts mehr im Wege...

Freu mich schon auf einen gemeinsamen Flug

Cause Practise Makes Perfect :wink:

mfg

Chance

zu finden in der Hyperlobby meist gegen 18-21h. Auch sonn- und feiertags ^^
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Antworten