X52 Installations Problem

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
bAnANe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2007, 14:12

X52 Installations Problem

Beitrag von bAnANe » 2. Feb 2007, 14:16

Ersma hallo bin ganz neu hier ;)

hab scho die suche durchgeguckt aba habe nix zu meine prob gefunden.

Also:
Ich hab mir jetzt den X52 Joystick gekauft. Ok soweit alles gut! Ich voller Vorfreude das ding eingestöpselt CD eingelegt und wollte den Treiber installieren! Sah erst so aus das es funktioniert aber dannn - Bluescreen! Ok dachte ich mir! Probierst es nochmal! und Zack! wieder Bluescreen!
Hab jetzt heraus gefunden das es wowl an dieser Datei SaiH0225.sys liegt. Immer wenn ich diese auswählen soll (weil er die nich von alleine findet) schmiert er kurze Zeit danach ab! Nun bin ich verzeweifelt.. hab auch nirgends im Internet so einen Fehler gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Edit:
Bin am Verzweifeln -.- Hab den Treiber auf 2 anderen Rechnern probiert. Auf einem lief er, auf dem andern wars wie bei mir.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Ich drück Treiber installieren , dann soll ich den Joystick anschließne - ok tu ich - dann weiter klicken dann will er irgendwie die Treiber kopieren und zack .. bluescreen -.-
Zuletzt geändert von bAnANe am 2. Feb 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 2. Feb 2007, 16:04

Ich kenn das leider auch. Bei mir tritts nur ganz sporadisch und gottseidank sehr selten auf. Was haste für ein System (MoBo, CPU Ram usw...) Haste übertaktet? Ich hab da bisher immer meine übertaktungsexperimente für den "SaiHo0225.sys BoD" verantwortlich gemacht...

bAnANe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2007, 14:12

Beitrag von bAnANe » 2. Feb 2007, 16:29

Wie meinst du das denn? Man installiert die Treiber doch nur einmal, wie kann das dann selten auftreten Oo das verwirrt mich ^^
Naja und wie meinst du jezz das man das beheben kann? Sry aber bin nich so ganz schlau draus geworden.

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 2. Feb 2007, 16:54

Sorry, mea culpa. Nicht genau gelesen. Ich hatte die BoDs während dem Spiel ab und zu...

bAnANe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2007, 14:12

Beitrag von bAnANe » 3. Feb 2007, 10:29

Funktioniert!! lag an nem alten Treiber , da hatte er irgendwie Probleme mit!

Juhu endlich fligen ;)

bAnANe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2007, 14:12

Beitrag von bAnANe » 3. Feb 2007, 12:44

Hat jemand n Profil für den x52? ich komm damit noch nich so klar...

(sry wenns spam is)

Antworten