Hmm...
... mein Stick dekalibriert sich ... mir fiel letztens immer wieder auf, dass im Spiel auf einmal das Flugzeug nach links oder nach rechts zog, ohne das ich etwas verstellt habe. Unter Windows ist das Kreuz anschließend nicht in der Mitte... Ein Neustart des PC´s hilft ... Habt Ihr ein ähnliches Problem gehabt? Ich befürchte mein X52 gibt irgendwie den Geist auf...
X52 dekalibriert sich ...
Moderator: JaBoG32 Stab
X52 dekalibriert sich ...
Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Kenn so ein Prob nur begrenzt, sprich: Wenn mein X52 mal dekalibriert wirkte, brauchte ich nur (in game) einmal zu allen Maximalausschläge auslenken und das Problem war erledigt. Das dürfte Dir aber nicht helfen, wie es scheint.
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead
Ein ähnliches Problem habe ich hin und wieder mit meinem Schubregler...
d.h.: ich will nur 100% Trockenschub reinhauen, aber genau an dieser Stelle ist er dann schon längst im Nachbrennerbereich.
Lösung bei mir: Schubregler ganz nach vorne (Nachbrenner) und dann wieder zurück... ähnliche Lösung wie bei Callistos Maximalausschläge!
d.h.: ich will nur 100% Trockenschub reinhauen, aber genau an dieser Stelle ist er dann schon längst im Nachbrennerbereich.
Lösung bei mir: Schubregler ganz nach vorne (Nachbrenner) und dann wieder zurück... ähnliche Lösung wie bei Callistos Maximalausschläge!
- JaBoG32_Laud
- Professional
JaBoG32T_Mada hat geschrieben:Ein ähnliches Problem habe ich hin und wieder mit meinem Schubregler...
Lösung bei mir: Schubregler ganz nach vorne (Nachbrenner) und dann wieder zurück... ähnliche Lösung wie bei Callistos Maximalausschläge![/quote75t]
Same here.