X52 dekalibriert sich ...

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Exter
Senior Member

X52 dekalibriert sich ...

Beitrag von Exter » 16. Jun 2007, 09:37

Hmm...

... mein Stick dekalibriert sich :( ... mir fiel letztens immer wieder auf, dass im Spiel auf einmal das Flugzeug nach links oder nach rechts zog, ohne das ich etwas verstellt habe. Unter Windows ist das Kreuz anschließend nicht in der Mitte... Ein Neustart des PC´s hilft ... Habt Ihr ein ähnliches Problem gehabt? Ich befürchte mein X52 gibt irgendwie den Geist auf...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Callisto
Intermediate Member

Beitrag von Callisto » 16. Jun 2007, 15:04

Kenn so ein Prob nur begrenzt, sprich: Wenn mein X52 mal dekalibriert wirkte, brauchte ich nur (in game) einmal zu allen Maximalausschläge auslenken und das Problem war erledigt. Das dürfte Dir aber nicht helfen, wie es scheint. :roll:
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Balu
Intermediate Member

Beitrag von Balu » 16. Jun 2007, 15:48

moin moin

Was bei mir in solchen Fällen hilft ist einfach das Verbindungskabel zwischen Schubregler und Joystick kurz trennen. Falls das Problem weiterhin besteht einmal kurz die USB Verbindung zum Rechner trennen und wieder einstecken.

Mada
Intermediate Member

Beitrag von Mada » 16. Jun 2007, 19:28

Ein ähnliches Problem habe ich hin und wieder mit meinem Schubregler...
d.h.: ich will nur 100% Trockenschub reinhauen, aber genau an dieser Stelle ist er dann schon längst im Nachbrennerbereich.

Lösung bei mir: Schubregler ganz nach vorne (Nachbrenner) und dann wieder zurück... ähnliche Lösung wie bei Callistos Maximalausschläge!
Bild

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 16. Jun 2007, 20:44

JaBoG32T_Mada hat geschrieben:Ein ähnliches Problem habe ich hin und wieder mit meinem Schubregler...
d.h.: ich will nur 100% Trockenschub reinhauen, aber genau an dieser Stelle ist er dann schon längst im Nachbrennerbereich.

Lösung bei mir: Schubregler ganz nach vorne (Nachbrenner) und dann wieder zurück... ähnliche Lösung wie bei Callistos Maximalausschläge![/quote75t]

Same here.
Bild

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 17. Jun 2007, 17:29

Danke für die Hinweise ... werde es mal ausprobieren ... 8)
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten