Neues Video von Glowing Amraam "Edge"

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 11. Aug 2007, 13:40

[quoteizp]
EDIT Bekommen wir etwa zusätzliche Wolken? Zum Ende des Videos sind diese zu sehen, keine Ahnung wie diese richtig heißen... Richtig cool wäre es wenn wir ein veränderliches Wetter bekommen würden... glaube aber nicht dran...[/quoteizp]

Die oberen Wolkenschichten sind soweit ich weis mit "After Effects" reingeschnitten, also nur ein Effekt...ich kann mich aber auch irren. Irgendwo im Russenforum gelesen.

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 11. Aug 2007, 20:21

Was den Himmel angeht so hat Amraam etwas "gefaked", After Effects ist dafür einfach wie geschaffen ;)
Hab das Glück und die Ehre gehabt schon vorab von ihm einige Shots zu sehen da ich mit ihm in regen Kontakt zwecks Videomacherei stehe.

Was Kritik an Lomac angeht kann ich einiges schon verstehen was an Punkten aufgelistet wird aber für mich bleibt es halt immer noch die rundeste Sache die derzeit auf dem Flusi-Markt herumschwirrt. Vor allem die kommende KA-50 ist ein Novum für sich, welche militärische Sim vereint schon in dem Maße die Freunde der starren und der drehenden Flügel? ;)
Naja..muß auch zugeben das Jets für mich immer eine Notlösung waren da es leider keine wirklich guten Heli-Sims mit der avionischen Genauigkeit und der Spieltiefe gab...

Laut Amraam (Beta-Tester) wird BS kaum mehr Performance verbrauchen wie FC aber genaue Werte kann man halt erst absehen wenn das Addon eine Weile in Gebrauch ist, vor FC haben sich auch einige Gedanken darüber gemacht und meiner Ansicht nach hats nicht allzuviel mehr gefressen als vorher auch, selbst auf meinem altersschwachen Laptop konnte ich recht gut und mit fast gleichen Frames fliegen wie vorher auch. Gut waren sie vorher auch nicht ;) (zwischen 25 und 35 FPS)

Lassen wir uns überraschen wie BS sich schlägt, ich freu mich auf jeden Fall auf den "Gefechtsfeldventilator"

P.S.: Ebenfalls freue ich mich auf jedes weitere kommende Amraam-Video (Speed2 soll auch noch kommen ;))
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten