TrackIR - kaufen ..

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

bAnANe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2007, 14:12

TrackIR - kaufen ..

Beitrag von bAnANe » 29. Jul 2007, 19:44

Heyho
bin auf der Suche nach TrackIR
kenn mich da aber nicht wirklich aus. Gibt ja verschieden Versionen davon, welches reicht für einen normalen Spieler wie mich? Also wodurch einfach die Maus ersetzt wird nur um mich richtig umgucken zu können.
Und wo kann man es dann kaufen , bzw. günstiger da ich nicht gerade viel Geld zur Verfügung habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutzeravatar
Impi
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2007, 19:16

Beitrag von Impi » 29. Jul 2007, 20:29

Hi bAnANe,
ich denke für einen "normalen" Piloten reicht ein TrackIR3
Du musst einfach mal bei ebay gucken oder mal bei Simw.com reinschauen
Mfg Impi
Genieße dein Leben ständig...
Du bist länger tod als lebendig

bAnANe
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2007, 14:12

Beitrag von bAnANe » 29. Jul 2007, 21:42

Ersmal danke für die Antwort :)
Hab bis jezz aber immer nur TrackIR 4 gefunden.. schade , naja ich schau mich weiter um ^^

Tanski
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jul 2007, 22:07

Beitrag von Tanski » 30. Jul 2007, 12:04

Würde Dir auch ebay empfehlen, und ruhig ein bißchen Geduld haben und warten!

Ich hab's mir damals neu gekauft und war doch ein bißchen enttäuscht, was ich im Endefeckt für sehr viel Geld hatte.
Ok, vielleicht bin ich auch mit den falschen Voraussetzungen an die Sache gegangen und habe Wunderdinge erwartet, aber... :?

Also, Geduld haben und nicht zu viel investieren, das wäre mein Tip!

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 30. Jul 2007, 12:17