Operation "Busy Mornin"

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Operation "Busy Mornin"

Beitrag von Johnny K. » 11. Aug 2007, 13:20

[uuxa][buxa]Operation "Busy Mornin"[/buxa][/uuxa]


[iuxa]4 russische Kampfjets versuchen unerkannt zu einer amerikanischen Airbase zu gelangen, jedoch bemerkt die CIA via Satellit die Starts und alarmiert den Stützpunt.

Dieser schickt sofort eine Alarmrotte auf den Weg um den Flugplatz zu schützen. Der Kampf beginnt...[/iuxa]


[buxa]Video anschauen:[/buxa] https://www.patricksaviation.com/videos ... 20K./2561/ (patricksaviation.com)
[buxa]
Video downloaden:[/buxa] https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 8&file=771 (virtual-jabog32.de)



Viel Spass beim Anschaun! :wink:

Greez

Johnny K.
Zuletzt geändert von Johnny K. am 27. Aug 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 26. Aug 2007, 21:08

Hat hier keiner was zu sagen? Schade... :cry:
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 27. Aug 2007, 10:30

check bitte deinen 2ten link ausm 1. posting!

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 27. Aug 2007, 14:24

:wink:
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Beitrag von Mada » 27. Aug 2007, 16:33

ok... hier mal meine persönliche Meinung:

- Die Idee finde ich schon mal nicht so schlecht. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin. Würde mich interessieren wieviele Arbeitsstunden man allein in den Dreh + Bearbeiten ("Drehbuch" ausgeschlossen) stecken muss? [img4sh]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img4sh]

- Die Auswahl an Songs gefällt mir auch größtenteils... was mich aber persönlich dabei nicht so angesprochen hat war der Übergang der einzelnen Songs. z.B.: Übergang von Mission:Impossible auf den Russensong etc.

- Weiters ist mir ein eigenartiges Blitzen aufgefallen... wenn die SU beim Start das Fahrwerk einzieht... Absicht? (Szene-03:20) [img4sh]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif[/img4sh]

- Und das aller größte Manko noch zum Schluss meines Kommentars: Die Russen (wie immer BAD GUYS.... und schon wieder!) verlieren. [img4sh]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif[/img4sh]
Bild

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 28. Aug 2007, 22:17

Also...

Zur Arbeitszeit:

Ich hab vor ca 3 Monaten die ersten "Drehbuch" Sachen angefangen und die ersten Aufnahmen gemacht. Mir sind dann aber nach ca 2 Wochen die Ideen ausgegangen und ich hab ne große Pause eingelegt.
Dann vor etwa 3 Wochen hab ich mir gedacht dass machste jetzt fertig und hab die ganzen Dogfight Szenen geschnitten und dann das Video fertig gemacht. Da das Video ziemlich lang is hat auch dementsprechend lang gedauert es zu machen und das mit den Songs und den Übergängen was du angesprochen hast kommt auch ganz einfach daher, dass ich diese Pause hatte und dann weiter gemacht hab. :wink:

Wenn mans zu lange liegen lässt fällts einem immer schwer wieder reinzukommen. :?

Der komische Blitz war leider n Fehler der mir zu spät aufgefallen is. :wink:

Achja und zu den Russen...Mir fällts auch jedesmal schwer die Russen verlieren zu lassen zumal ich denke dass sie in so einer Situation klar gewinnen würden, ABER ich hab mir gedacht jetzt machste mal so klassischen Ami Film der die bösen Russen ma ordentlich eine aufn Deckel gibt.

Ich versprech dir Ich mach auch mal nen Film in dem die Fähigkeiten der Russen angemessen gewürdigt werden. :wink:

Gruß

Jan
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Antworten