Hi,
ich möchte euch Hallo sagen und kurz Vorstellen.
Ich bin großer Fan von allem was einen Motor oder ähnliches besitzt und Simulationsfanatiker.
Ich fahre in einer GTL/GTR2 (Rennsimulationen) Liga namens brakesman.
Desweiteren fliege ich noch nicht allzu lange IL2 mit netten Leuten aus´m 1./JG77.
Nun möchte ich mich auch mal mit LockOn befassen allerdings habe ich da noch leichte Startschwirigkeiten da die Simulation recht komplex ist. Wäre super wenn mal jemand von euch mit mir im TS ersteinmal die Wichtigen Grundkonfigurationen durchgehen könnte (Steuerung-was braucht man aufm Stick...etc).
Joystick: Saitek X52
TrackIR: nicht vorhanden (spiele aber mit demm Gedanken mir eins anzuschaffen)
Freue mich auf ein paar schöne Stunden in der Luft.
Gruß Dom
Hallo allerseits
Moderator: JaBoG32 Stab
Hallo allerseits
"Flieg nie in eine wolke rein, es könnt schön jemand drinne sein!"
"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "
"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "
"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."
"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "
"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "
"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."
-
- Schaut öfter mal vorbei
- Beiträge: 48
- Registriert: 24. Sep 2006, 15:41
~S~ Dom,
grüße an Falkner wenn du mit dem JG77 fliegst, ich glaube zu den Basics in den Russischen Maschinen und in der A10 Thunderbolt kann ich dir einiges erzählen.
256-064-164 ist glaub ich meine ICQ Nummer bei Interesse könn wir ja mal eine Runde zusammen drehen.
mfg,
AnDrew
grüße an Falkner wenn du mit dem JG77 fliegst, ich glaube zu den Basics in den Russischen Maschinen und in der A10 Thunderbolt kann ich dir einiges erzählen.
256-064-164 ist glaub ich meine ICQ Nummer bei Interesse könn wir ja mal eine Runde zusammen drehen.
mfg,
AnDrew
[imgpw1]http://img20.imageshack.us/img20/9530/andrewsigih8.jpg[/imgpw1]
Visit our Homepage!: airteam40.de.tl
Visit our Homepage!: airteam40.de.tl
Die Ehre mit Falkner zu fliegen hatte ich noch nicht.......fliege ganz viel mitm Leto....... der verweigert sich leider mir bei LockOn was zu erklären......
Ich meld mich auf jeden Fall bei dir :pilotwink:
Ich meld mich auf jeden Fall bei dir :pilotwink:
"Flieg nie in eine wolke rein, es könnt schön jemand drinne sein!"
"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "
"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "
"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."
"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "
"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "
"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."
-
- Schaut öfter mal vorbei
- Beiträge: 48
- Registriert: 24. Sep 2006, 15:41
Fliegt Falkner etwa nicht mehr? Leto ist auch ein netter Kerl, hab ihn schon beim Letzten Community Treffen in Laatzen kennengelernt.
Mein ICQ haste ja.
mfg,
AnDrew
Mein ICQ haste ja.
mfg,
AnDrew
[imgpw1]http://img20.imageshack.us/img20/9530/andrewsigih8.jpg[/imgpw1]
Visit our Homepage!: airteam40.de.tl
Visit our Homepage!: airteam40.de.tl
Also da kann ich dir nix genaueres zu sagen.
mit folgenden hatte ich schon das Vergnügen Leto, Bazoka, Proteus und BadWulf alles super nette leute macht ne Menge Spaß dort zu fliegen
mit folgenden hatte ich schon das Vergnügen Leto, Bazoka, Proteus und BadWulf alles super nette leute macht ne Menge Spaß dort zu fliegen
"Flieg nie in eine wolke rein, es könnt schön jemand drinne sein!"
"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "
"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "
"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."
"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "
"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "
"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."