Wer Interesse hat....

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Wer Interesse hat....

Beitrag von Mav » 30. Aug 2003, 10:37

Vom 5. bis 7. September ist bei Kirchheim/Teck auf der Hahnweide Oldtimerfliegertreffen, wahrscheinlich kommen die Mustang, Spitfire und Yak3. Vielleicht sogar eine Bearcat. Die 2 Me109er von den Messerschmittdingsbums sind leider verhindert weil eine Motorschaden hat und die andere auch kleine Weehweeh´s.

Wer Zeit und lust hat und wem die Strecke nicht zu lang ist kann ja mal da hin.

Gruß Mave

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 31. Aug 2003, 10:05

Schade das solche Treffen immer so de-zentral liegen... BW is ne Ecke zu weit von mir weg.... (Kann sowas nicht mal in Mitteldeutschland sein???)

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 31. Aug 2003, 15:40

schade

tja ist halt immer da wo am meisten los ist oder wo se noch nichts dagegen sagen



achja ne Skyraider kommt auch aber die bearcat und spit wahrscheinlich nciht steht noch nix
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Antworten