Air Base Ground Texture Mod

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Impi
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2007, 19:16

Air Base Ground Texture Mod

Beitrag von Impi » 11. Nov 2007, 15:07

Bin heute auf diesen Mod hier gestoßen sieht nach einer Beta aus!
[url=http://www.lockonfiles.com/modules.php? ... detailsia6]Hier zum Mod <---[/urlia6]
Genieße dein Leben ständig...
Du bist länger tod als lebendig

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 11. Nov 2007, 15:23

viewtopic.php?t=6370

Bei mir funktioniert er nicht
Scheint nur für 1.11 zu sein und nicht für 1.12
Nur warum?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Nov 2007, 15:38

Lad es auch gerade runter. Da ich Lock-On soeben erneut "fresh" installiert habe. Werd ich das gleich mit ausprobieren.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Nov 2007, 17:42

Ist für 1.12 und funzt bei mir, ist aber etwas verzwickt. Wenn später jemand im TS ist werd ich es kurz erklären.

Der Mod wurde hier im Forum übrigens schon vor Wochen vorgestellt ;) !

Die Airbase Texturen sind nur ein Teil des großen Gesamt-Mods von Steffen "Grandsurf" May.
Bild

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Beitrag von Balu » 11. Nov 2007, 18:22

@Cratcher

Hast du auch daran gedacht die graphics.cfg zu editieren (siehe "Readme First.txt"). Dann erst mit dem ModMan installieren.
Der Mod scheint sich nicht mit dem Western Runway Mod zu vertragen.

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Nov 2007, 18:59

Ich hab absolut noch gar keinen Mod drauf. Habe die dre Einträge lt. Readme erstellt (erst nach erneuter Deinsatllation des Grandsurf-mods) und bei mir geht's auch nicht. Auf Sochi sollte man doch viele kleine Details erkennen. Bei mir ist nix besonderes zu erkennen.

EDIT: Doch jetzt gehts bei mir auch. Scheinen aber nur die Runway Texturen verändert zu sein. Runway Objekte etc. seh ich keine anderen als sonst.

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Beitrag von Balu » 11. Nov 2007, 19:29

JaBoG32_Prinzartus hat geschrieben:EDIT: Doch jetzt gehts bei mir auch. Scheinen aber nur die Runway Texturen verändert zu sein. Runway Objekte etc. seh ich keine anderen als sonst.[/quote4mu]

Jo, da ist vorerst nur der Austausch der Runway, Taxiway und Apron Bodentexturen drin enthalten. Ist quasi nur ein Testlauf von Grandsurf.

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 11. Nov 2007, 19:48

Habe auch nur Medi installiert. Habe auch die graph.cfg geändert.
Nur ich konnte keine veränderung feststellen.
Bild

Benutzeravatar
steffen may
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 29. Aug 2006, 20:36

Beitrag von steffen may » 11. Nov 2007, 23:43

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Ist für 1.12 und funzt bei mir, ist aber etwas verzwickt. Wenn später jemand im TS ist werd ich es kurz erklären.

Der Mod wurde hier im Forum übrigens schon vor Wochen vorgestellt ;) !

Die Airbase Texturen sind nur ein Teil des großen Gesamt-Mods von Steffen "Grandsurf" May.[/quoteikn]

Von Sim-Mod.com ;). Im Ernst, wir habe uns überlegt, dass Stückwerk nicht zu dem Erfolg führt, wie wir uns das vorstellen. Haben heute lange überlegt und sind zu dem Schluss gekommen ein komplettes Pack zu bringen als Endupdate für Lo/FC. Haben von ED soweit ja freie Hand. Infos folgen im ru Forum und auf Sim-Mod.com...

GrandSurf

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 12. Nov 2007, 05:57

Cool, danke für das Update.
Bild

Antworten