Website

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Website

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 2. Jun 2004, 21:50

Hi, :D :)

Wie dem ein oder anderem vielleicht schon aufgefallen ist, wird auf der jetzigen Page nicht mehr sonderlich viel aktualisiert, bzw. nur das nötigste.

Das liegt daran, dass der Crash und Ich uns momentan eher auf die neue Page konzentrieren und diese möglichst bald auch fertig stellen wollen. :)

Gerade bei den schon älteren Rekruten wie Darker, Zillion oder Pepper möchte Ich mich für das Fehlen der Pilotenakten entschuldigen. - Diese werden aber sobald die neue Page da ist (oder ev. sogar noch vorher) nach geliefert.

Also sorry nochmal an alle. :lauf:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 2. Jun 2004, 22:17

Danke für Eure Mühe,

freue mich schon auf das neue Design :)
Grüße Tornado

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 3. Jun 2004, 12:47

Die neue Seite sieht wirlklich cool aus und hat tolle features :wink:
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Wolfman
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 23. Mär 2004, 20:59

Beitrag von Wolfman » 3. Jun 2004, 12:58

Jo auf jeden fall Chrissi, die neue Homepage sieht Geil aus :wink: , da schliesse ich mich dem Eagle an.

Wolfman
[img124]http://mitglied.lycos.de/webkram/wolfman_sig.jpg[/img124]
The JaBoG32 Is the only Hope of Peace

Cookie
Intermediate Member
Beiträge: 248
Registriert: 24. Mär 2004, 12:15

Beitrag von Cookie » 3. Jun 2004, 13:00

wo gibts denn die zu bewundern?
Das Leben ist am schwersten, 3 Tage vor dem ersten
[imgdtl]http://people.freenet.de/paramedic1/FF.gif[/imgdtl]

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 3. Jun 2004, 13:26

das hab ich mich auch gerade gefragt :wink:
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 3. Jun 2004, 14:14

Ähm die neue Seite ist doch noch nicht ganz fertig und auch noch nicht freigegeben, so weit ich weiß, wie könnt ihr also schon sagen wie die Seite aussieht, zumindest von der Oberflächer her habt ihr die doch erst gesehen, oder nicht? Hab ich da jetzt was verpasst? :gruebel:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 8. Jun 2004, 15:13

Einen ersten BLick auf die neue Seite könnt ihr unter [url5vg]http://new.virtual-jabog32.de[/url5vg] erhaschen. Die Gallerie sollte funktionieren.
Wir sind bei vielen Scripts auf unerwartete Probleme gestossen, die viel Zeit gekostet haben. Wir arbeiten daran. Da ich derzeit mit Uni und Umzug relativ eingespannt bin, bleibt mir nur wenig Zeit etwas für die Page zu tun. Ich hoffe nächste Woche einen größeren Schritt machen zu können.

MfG[/img][/url]
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 8. Jun 2004, 15:20

WOW! :shock:
Hammergeil die Page :D
Kanns kaum noch erwarten auf der Neuen Page rumzuspaziern
:lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :)
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Jun 2004, 15:21

Hab Crashs Post editiert.

Der Link funzt nun!
Bild

Antworten