Patch 1.02 ist da !!!

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
SVT-ICE
Gerade reingestolpert
Beiträge: 20
Registriert: 27. Apr 2004, 21:36

Patch 1.02 ist da !!!

Beitrag von SVT-ICE » 15. Jun 2004, 16:31

Hi Leute


Der Patch ist da !!!!

https://ubisoft.custhelp.com/cgi-bin/ub ... faqid=9742


ganz zu unterst links, gibts die 2 versionen.


Wems zu langsam geht, werde das nachher bei mir auch anbieten habe schon knapp 30% unten.




ICE

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 15. Jun 2004, 16:41

Danke ICE :D :D :D :thx:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 15. Jun 2004, 16:48

Ice, ich kann dir den Patch mit 28kb/s hochladen.

Je nachdem was schneller geht, überlegs dir :)

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Cookie
Intermediate Member
Beiträge: 248
Registriert: 24. Mär 2004, 12:15

Beitrag von Cookie » 17. Jun 2004, 10:27

hmm.. na ja... irgendwie hab ich voll die probs mit dem patch.... wenn ich mit EOS scanne, bekomme ich ALLE kontakte als feind angezeigt.... wenn ich den locke, erkennt das EOS erst dann richtig ob feind oder freund, wenn ich auf reichweite einer R73 bin... is doch schwul...dann brauch ich entweder nichmehr mitm EOS scannen, oder nehme nur noch R73 mit...
jeder der gestern in meinem team war, weiss was ich meine... bestimmt 5 friendly kills.... so schlimm war des noch nichma zu anfangszeiten...
des regt mich voll auf.... :evil:
Das Leben ist am schwersten, 3 Tage vor dem ersten
[imgdtl]http://people.freenet.de/paramedic1/FF.gif[/imgdtl]

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 17. Jun 2004, 10:30

Wenn ich mich nicht irre, entspricht dieser Zustand der Realität.
Denn Wärme sendet nunmal kein IFF-Signal! :wink:

In realen Gefechtsszenarien bist du ja meist im Bilde wo deine Jungs sind.

Also: Besser kommunizieren!!!
Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 17. Jun 2004, 10:35

Soweit ich weiß, kann das EOS Freund/Feind nur mit Radar feststellen.

Eine Erkennung des Flugzeugtyps per Infrarot unterstützt erst das Pirate des Eurofighters.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Antworten