Namensabzeichen

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Fahrenheit
Gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: 2. Aug 2007, 07:42

Namensabzeichen

Beitrag von Fahrenheit » 12. Apr 2010, 15:41

Moin, ja, ich nochmal :D (werde mich hier wohl demnächst öfters sehen lassen xD)

Und zwar hab ich ne Frage an die JaBoG Piloten, die dieses Jahr auf dem LLTM waren. Und zwar hatten einige von euch (z.b. Exter) ihre Namen als Stickabzeichen und mich würde interessieren, wo ihr die bestellt habt ;)

Danke schonmal, Farhenheit
Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten :-D

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Namensabzeichen

Beitrag von Woodstock » 12. Apr 2010, 15:59

Grüß' Dich!

Die Namenspatches haben wir uns "leer" (ohne Namen, nur mit den Fliegerschwingen und dem Rand) in größerer Stückzahl machen lassen.
Den Namen muss sich jeder selber nachträglich aufsticken (lassen).

Unsere eigenen Piloten können den Patch erst erwerben, wenn sie sich auch in der Ausbildung ihre "Fliegerschwingen" verdient haben.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Fahrenheit
Gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: 2. Aug 2007, 07:42

Re: Namensabzeichen

Beitrag von Fahrenheit » 12. Apr 2010, 16:06

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:in größerer Stückzahl machen lassen.

Das genau ist mein Problem, hab bisher auch nur Webseiten gefunden, die Mindestbestellmengen haben ;)

Aber danke für die Antwort.
Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten :-D

Antworten