Microsoft Flight Simulator 11 inbound

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Microsoft Flight Simulator 11 inbound

Beitrag von Govinda » 18. Aug 2010, 17:00

Totgeglaubte leben länger...???

https://www.youtube.com/watch?v=Pda0nO9OV_M

:gruebel:
I’m never gone...

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Microsoft Flight Simulator 11 inbound

Beitrag von Exter » 21. Aug 2010, 12:29

Mich wundert es auch, dass FS 11 erneut von MS kommen soll. Haben die nicht groß angekündigt, dass MS nichts mehr in diese Richtung macht?! Anyway, Hauptsache es wird weiter entwickelt... :mrgreen:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Microsoft Flight Simulator 11 inbound

Beitrag von Govinda » 21. Aug 2010, 13:24

JaBoG32_Exter hat geschrieben:Mich wundert es auch, dass FS 11 erneut von MS kommen soll. Haben die nicht groß angekündigt, dass MS nichts mehr in diese Richtung macht?! Anyway, Hauptsache es wird weiter entwickelt... :mrgreen:
Genau das war die Aussage...

Allerdings habe ich mich schon ZU OFT über angekündigte FluSis gefreut... mal sehen... :lauf:
I’m never gone...

Antworten