Die Suche ergab 62 Treffer

von mav1994
23. Jun 2013, 16:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Joystick Profil, DCS X52
Antworten: 2
Zugriffe: 3734

Joystick Profil, DCS X52

Moin, moin, Da ich den Summer Sale genutzt habe besitze ich nun auch endlich alle Module und nicht nur die A10. Die Sache ist einfach die, das ich jetzt gar keine Profile habe, und auch nicht so recht weiß wie ich beginnen soll... Gibt es irgendwie so eine Liste mit Grundbefehlen, welche sich auf de...
von mav1994
23. Jun 2013, 16:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Joystick Profil, DCS X52
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Joystick Profil, DCS X52

Moin, moin, Da ich den Summer Sale genutzt habe besitze ich nun auch endlich alle Module und nicht nur die A10. Die Sache ist einfach die, das ich jetzt gar keine Profile habe, und auch nicht so recht weiß wie ich beginnen soll... Gibt es irgendwie so eine Liste mit Grundbefehlen, welche sich auf de...
von mav1994
31. Jan 2013, 20:53
Forum: Ankündigungen
Thema: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!
Antworten: 21
Zugriffe: 14080

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Also als Besucher werde ich mit großer Sicherheit auch mal vorbeischauen, ist ja sogesehen auch nen katzensprung von mir.. max 40min fahrt :) Freue mich drauf, Und ja werde mir wohl die Beta zulegen und BS2 auch.. dann müsste es eig alles wieder aufm neusten stand sein, die patches installieren dann...
von mav1994
31. Jan 2013, 17:41
Forum: Ankündigungen
Thema: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!
Antworten: 21
Zugriffe: 14080

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Ne die Lust habe ich auf keinen fall verloren, aber zum einen massiv die Zeit, und zum anderen will ich eigentlich aufm neusten stand sein weiß aber garnicht was momentan aktuell ist :lol: Der ganze kram mit DCS World und so verwirrt mich wohl etwas.. Ich habe auch wohl mal wieder lust nen paar rund...
von mav1994
30. Jan 2013, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!
Antworten: 21
Zugriffe: 14080

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Und wird jemand von euch als Besucher oder Teilnehmer anzutreffen sein? Ich denke wenn ein paar da sind schaue ich auch mal vorbei, darf ja nu auch endlich alleine Auto fahren :D Allerdings habe ich das richtig verstanden das es wohl keine Lo/DCS section geben wird? Nunja ich habe auch schon urlange...
von mav1994
24. Dez 2012, 18:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Re: Frohe Weihnachten!

Moin Jungs,
von mir natürlich auch ein Frohes Weihnachtsfest euch und euern Familien ;)
Gruß Lars
von mav1994
1. Aug 2011, 19:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Cratcher
Antworten: 43
Zugriffe: 25989

Re: Happy Birthday Cratcher

Von mir auch alles gute Nachträglich :)
von mav1994
29. Jul 2011, 12:23
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Aerial Refueling Training 21.07.2011
Antworten: 19
Zugriffe: 14720

Re: Aerial Refueling Training 21.07.2011

Ghost, danke für den Tipp, es klappt von mal zu mal besser, :)
Das ich auf den Boom gestarrt habe, war glaube ich mein größter Fehler, ich habe immer versucht, den boom zu folgen, dabei dockt er ja bei mir an :)
Gruß Lars
von mav1994
25. Jul 2011, 21:05
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Aerial Refueling Training 21.07.2011
Antworten: 19
Zugriffe: 14720

Re: Aerial Refueling Training 21.07.2011

Hui, die Bilder schauen aber gut aus :)
Wenn es bei mir auch mal so langsam so klappen würde :D Ich bin froh wenn ich mal länger als 30 Sek. am Tanker bleibe :) Aber bin im stetigen Training 8) :lol:
von mav1994
11. Apr 2011, 20:46
Forum: DCS: A-10C
Thema: Thrustmaster Cougar MFDs installed
Antworten: 17
Zugriffe: 19405

Re: Thrustmaster Cougar MFDs installed

Okay cool dankeschön. Ich glaube ich habe es verstanden, wusste nicht das ich die Auflösung von Hand eingeben muss.
Will es genau so machen wie AlmHurricane es geschrieben hat.
Werde es morgen mal testen, soll das Wetter ja wieder schlechter werden.
Dankeschön.
Gruß Lars