Die Suche ergab 45 Treffer

von Jumper01
8. Dez 2009, 20:13
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

In Game Screenshots !. Hiermit stelle ich die ersten 2 in Game Screenshots zur verfügung !. Es sind auf den Screenshots noch ein paar mängel zu sehen , die wiederum in der Final nicht mehr da sein werden. In der Nächsten Zeit zeige ich euch gern mehr , wie z.b Rear View , Side Panels , und evt Night...
von Jumper01
17. Okt 2009, 17:23
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Ein Bild mit mehr teilen der F - 15 c Cockpit Mod !.
Download steht noch nicht zu verfügung.

P.s könnte sein das das Bild auf manchen Monitoren recht dunkel erscheint !.

Gruss _Jumper_ :spring:
von Jumper01
14. Sep 2009, 14:00
Forum: Off Topic
Thema: Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !
Antworten: 13
Zugriffe: 7657

Re: Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !

Hi ich wollte hiermit mitteilen das ich nun Besitzer des Track Ir 5 bin. Was ich sagen möchte ist , das sich die Anschaffung gelohnt hat. Bei den ersten versuchen war die Vorfreude nicht gerade groß , nur nach 3 Tagen hat es sich gegeben !. Tr5 läuft sehr gut !. Fsx , Dcs und Lomac laufen ohne Probl...
von Jumper01
23. Aug 2009, 17:04
Forum: Off Topic
Thema: Pit von Exter
Antworten: 19
Zugriffe: 12871

Re: Pit von Exter

hi habe auch mal einen F-16 Cockpit Builder auf Youtube gesehen !.

https://www.youtube.com/watch?v=vo3j1kl ... re=related :mrgreen:


@ :spring:
von Jumper01
30. Jul 2009, 14:47
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

V2 - Pause !

Hallo ! Hiermit kündige ich an das ich eine Pause benötige. Wegen beruflicher - Orientierung z.z kaum Zeit !, kann ich nicht mehr so oft an der V2 arbeiten !. :( Ich möchte gern mein Führerschein erwerben, und stecke mitten drinn !. Dazu kommt die Arbeit und mein nächstes Ziel ! ( It Sys ). Ich Gara...
von Jumper01
7. Jul 2009, 13:23
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Ja danke ! ...und das hoff ich auch das diese Mod euch gefällt. :wink: Ich möchte hier zu aber noch mals sagen das dies eine Ältere version ist!. Details wie Licht,Schatten,Reflexionen und Texturen sind auf diesem Bild nicht aktuell. Ich schraube auch fast jeden Tag ,an dieser sache rumm, somit ist ...
von Jumper01
5. Jul 2009, 12:38
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Hi .......hier eine kleine änderung !. Da ich seit kurzen ein weiteres Test Picture durch anfragen uploadete , werde ich es hiermit auch veröffentlichen. P.s bei anfragen oder Interesse , bin ich bereit mich hier ,zu äußern. P.s - 2 für mehr Infos siehe Link >>> https://www.lockonforum.de/thread.php...
von Jumper01
28. Jun 2009, 15:10
Forum: Off Topic
Thema: Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !
Antworten: 13
Zugriffe: 7657

Re: Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !

8) alles klar.

Gruss_Jumper_ :wink:
von Jumper01
28. Jun 2009, 15:04
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!

Klar Amd ist günstiger ! Dafür sind die aber >>>>> Lahmer Komplizierter Anfälliger Nicht Taktungsfreundlicher Sokel verlieren schnell ihren aktuellen stand und vom verbrauch in sachen strom AMD vs Intel is Intel genauso gut. Z.b Amd x4 Phenom quad 4,00 GHZ, ist im gegensatz zu nem Intel ( standart t...
von Jumper01
28. Jun 2009, 14:38
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Welche Grafikkarte?
Antworten: 6
Zugriffe: 5085

Re: Welche Grafikkarte?

Hi eine 285 Gtx is meiner meinung nach gerade zu Optimal ! Tribble Sli auf 285 Gtx ist schneller, Kühler, Taktungsfreundlicher ! im gegensatz zu Quad Sli 295gtx dual gpu. Nur achten sollte man auf das Netzteil, wegen der Combination-12-Volt Rail. Und Micro Ruckler sind auch nicht soo häftig ! Nvidia...