Die Suche ergab 8 Treffer

von Andre
12. Feb 2013, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: iPad zieht ins Cockpit ein
Antworten: 6
Zugriffe: 6499

Re: iPad zieht ins Cockpit ein

Was ist daran so ungewöhnlich, bei den Snipper wird auch das iPad genutzt.

https://www.isnipe.ca/index.html
von Andre
24. Dez 2012, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Re: Frohe Weihnachten!

Euch allen ein schönes und friedliches (Familie) Fest und ein gesundes Neues Jahr 2013.
von Andre
30. Nov 2011, 19:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS: A-10C Warthog 1.1.1.0 released
Antworten: 10
Zugriffe: 15380

Re: DCS: A-10C Warthog 1.1.1.0 released

Gibt es schon eine Info, ob es noch einen deutschen Patch gibt?
von Andre
13. Nov 2011, 21:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS: A-10C Warthog 1.1.1.0 released
Antworten: 10
Zugriffe: 15380

Re: DCS: A-10C Warthog 1.1.1.0 released

Die deutsche Version ist doch aber bereits auf 1.0.9. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern einen Patch installieren zu müssen?
von Andre
18. Sep 2011, 09:03
Forum: DCS: A-10C
Thema: DCS A-10 deutsches Handbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 7622

Re: DCS A-10 Deutscheshandbuch

ich hätte nichts dagegen.
Gruß Andre
von Andre
19. Mär 2011, 13:25
Forum: DCS: A-10C
Thema: Touchscreen + DCS A-10
Antworten: 13
Zugriffe: 12152

Re: Touchscreen + DCS A-10

Hat nun schon jemand Erfahrung mit Helios? Ich habe mir das Programm zugelegt und auch einiges im Internet nachgelesen. Bisher konnte ich aber keine Verbindung zwischen beiden Programmen herstellen. Kann jemand weiterhelfen?
von Andre
6. Jan 2010, 20:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3817

Re: Hilfe für X52 Profil erstellung

Danke für die schnelle Antwort.
von Andre
6. Jan 2010, 20:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3817

Hilfe für X52 Profil erstellung

Hallo an alle, ich habe mir zu Weihnachten einen Saitek X52 Pro schenken lassen. Mit der Erstellung des Profils komme ich einigermasen klar. Meine Frage ist, muß ich nach der Auswahl des Profils und dem Starten des Spiels in den Optionen auch etwas einstellen. Meine zweite Frage ist reicht Track IR ...