Die Suche ergab 23 Treffer

von Kitz
20. Apr 2010, 18:21
Forum: Allgemein
Thema: FC2.0 Autopilot
Antworten: 12
Zugriffe: 16978

Re: FC2.0 Autopilot

Altitude Hold ist wirklich gut ,wenn man sich mit der AGM-65 das Ziel im Monitor sucht ! Im Tiefflug (habe die Radarhöhe nicht im Kopf komme aber unter der Hochspannungsmasten durch) vertraue ich aber immer noch mir selbst und dann ist es sehr schwer da einmal eine Ausrichtung via Monitor für AGM-65...
von Kitz
19. Apr 2010, 10:57
Forum: Allgemein
Thema: FC2.0 Autopilot
Antworten: 12
Zugriffe: 16978

Re: FC2.0 Autopilot

Mhmm... das mit den zu engen Wegpunkten könnte zutreffen. Zudem werde ich den Autopiloten außen vor lassen, hat mich schon in unterschiedlichen Situationen in Arge bedrängnis gebracht. Ich schalte einfach die Wegpunkte durch und richte mich nach dem HSI oder HUD (macht eh mehr Spass) ! Danke und Grü...
von Kitz
16. Apr 2010, 23:36
Forum: Allgemein
Thema: FC2.0 Autopilot
Antworten: 12
Zugriffe: 16978

FC2.0 Autopilot

Ich habe im Editor diverse "Übungsparcours" eingerichtet und mußte beim "Autopilot Parcours" feststellen das vorgegebene Höhenangaben ignoriert wurden. Beispielsweise wurden von Wegpunt 1 zum Wegpunkt 2 eine Höhe von 2000 (Editorseitig festgelet). A-10 hielt diese Höhe aber nie e...
von Kitz
15. Apr 2010, 07:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Re: Saitek Ruderpedale

So - diesmal habe ich eine Radikalkur durchgeführt !
Alle Treiber für HOTAS, Ruderpedale und Cyborg -Keyboard entfernt. Aktuelle Treiber und SST Software via
Saitek bezogen. Damit komplett neue Profiles erstellt - dann klappt's ! :D
von Kitz
12. Apr 2010, 22:53
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Re: Saitek Ruderpedale

Hallo Prinz, komme gerade von einer Nachtübung - na ja, habe meinen ersten Crash gebaut (Landung nachts erstenmal mit Seitenwind 10/m s). Danach habe ich es nochmal probiert hat diesmal geklappt , ich bin aber aufgesetzet wie ein Ire am St. Patricks Day (mein Wingman mußte abrehen !) Zum Thema: Verm...
von Kitz
12. Apr 2010, 18:58
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Re: Saitek Ruderpedale

Hallo Laud, habe ich doch glatt übersehen ! - Danke für deinen Tipp. Allerdings hatte ich dieses Einstellung schon selbst ausprobiert mit negativem Erfolg. Ich konnte festgestellen, dass im FC 2.0 mein Ruderpedal alle Funktionen ausführen kann welche unter "Axis Commands" aufgelistet sind ...
von Kitz
12. Apr 2010, 07:17
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Re: Saitek Ruderpedale

einen Konverter in dieser Richtung habe ich leider nicht finden können, weder bei Saitek noch in den Foren. Allerdings denke ich mittlerweile das eine Konvertierung eines Profiles von dat-> pr0 mir nicht viel weiterhelfen wird. Profile kann ich ja mit dem Ruderpedal und der SST Software selbst erste...
von Kitz
9. Apr 2010, 20:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Re: Saitek Ruderpedale

das ist eine .dat Datei wo muß ich die einbinden (welchen Ordner)?
von Kitz
9. Apr 2010, 20:09
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Re: Saitek Ruderpedale

Danke für sie schnelle Antwort Laud, werde ich mal checken !

By the way - Ich starte FC 2.0 über das Standart Installtions Icon. Vielleicht ist eine Start über LOMAD (ich glaube so heißt das ?)
wertvoller ?

Grüße Kitz
von Kitz
9. Apr 2010, 19:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek Ruderpedale
Antworten: 12
Zugriffe: 7951

Saitek Ruderpedale

Hallo JboG32, ich habe nach meiner H.O.T.A.S Anbindung mir auch das Saitek Ruderpedal zugelegt (wenn schon denn schon). Klappt soweit auch ganz gut was die Seitenrudersteuerung betrifft. Leider ist es mir nicht möglich (vielleicht bin ich auch zu doof !) die Wheelbrakes in FC 2.0 über das Ruderpedal...