Die Suche ergab 32 Treffer

von Kaleun37
9. Aug 2011, 12:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine Lenkmanöver am Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Re: Keine Lenkmanöver am Boden

Danke euch für eure Hilfe , es funktionnuggelt :spring:
von Kaleun37
8. Aug 2011, 19:37
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine Lenkmanöver am Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Re: Keine Lenkmanöver am Boden

Danke ersteinmal ,aber wo im Cockpit finde ich den Schalter ,Hebel etc. Rechts ,links ...

Danke
von Kaleun37
8. Aug 2011, 18:31
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine Lenkmanöver am Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Re: Keine Lenkmanöver am Boden

Danke erst einmal für die Hilfe ,da mein Englisch nicht so besonders ist habe ich die Frage ,wo finde ich die besagte "Doc" Liste . Danke für Hilfe :P
von Kaleun37
8. Aug 2011, 17:37
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine Lenkmanöver am Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Keine Lenkmanöver am Boden

Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden und zwar mit einen Problem . Ich kann auf dem Boden nicht lenken mit meinen Joystick ( T.Flight HotasX ). Woran kann das liegen . Im A-10 wird er zwar im Optionsmenü angezeigt und akzeptiert auch Änderungen an der Belegung ,aber irgendwas mach ich bei de...
von Kaleun37
9. Feb 2011, 14:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Logitech G940 vs. saitek X65f vs. Thrustmaster HOTAS Warthog
Antworten: 48
Zugriffe: 46889

Re: Logitech G940 vs. saitek X65f vs. Thrustmaster HOTAS Warthog

Hallo zusammen, wollte auch mal einen Kommentar abgeben. Den HOTAS Warthog gibt es auch bei simw.com für "schlappe" 399 Euronen. Die Seite hat auch einen Onlineshop. Habe dort mal etwas bestellt und es auch promt bekommen. Bezahlen kannst du da mit Kreditkarte oder Vorabüberweisung ( geht ...
von Kaleun37
5. Jan 2011, 09:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Joystickdatei
Antworten: 1
Zugriffe: 7236

Joystickdatei

Guten morgen, hab mal wieder eine Frage an euch. Wo finde ich die Joystickdatei bei LockOn und LockOn FlemingCliffs 2. Also nicht im Spiel die Option sondern im Spieleverzeichniss. Habe zu Weihnachten den Thrustmaster "T.Flight Hotas X" geschenkt bekommen und habe die Tasten Programmiert. ...
von Kaleun37
29. Dez 2010, 18:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Handbuch in deutsch für Lock On
Antworten: 3
Zugriffe: 9657

Re: Handbuch in deutsch für Lock On

Für Lock on 1.0 oder 1.02 .
von Kaleun37
29. Dez 2010, 18:32
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Handbuch in deutsch für Lock On
Antworten: 3
Zugriffe: 9657

Handbuch in deutsch für Lock On

Guten abend, habe mal wieder ein Problem. Und zwar gibt es eine Seite im Internet, wo man das Handbuch in deutsch als PDF herunterladen kann. Nur finde ich diese Seite nicht mehr. Könnt Ihr mir da helfen???. Wäre echt super .

Danke im voraus :gruebel:
von Kaleun37
9. Dez 2010, 21:07
Forum: DCS: A-10C
Thema: Release Datum DCS A-10C
Antworten: 6
Zugriffe: 5493

Release Datum DCS A-10C

Guten abend, wollte mich auch mal wieder melden und habe da ein paar Fragen bezüglich "A-10C" von DCS. Hier die erste:Kommt die Simulation auch auf CD/DVD heraus, 2. wann ist wenn 1. zutrifft ein Release in Aussicht .Da mein englisch ziemlich schwach ist , komme ich da auf englisch sprachi...
von Kaleun37
3. Nov 2010, 07:57
Forum: DCS: A-10C
Thema: Erstes Update für die Open-Beta (Beta2)
Antworten: 2
Zugriffe: 2774

Download

<r>Hallo zusammen, wollte hier nur mal mitteilen ,das ich versucht habe mir A-10 zu donloaden. Allerdings muss ich sagen das das nicht ging bei mir .Weiß zwar nicht was ich für einen Fehler mache .aber ich nehme mal an ,das die Dateien (1,9 Gb) die Zeit zum Downloaden überschreiten ( ca. 2 Stunden )...