Die Suche ergab 132 Treffer

von Hurricane
2. Mai 2013, 04:33
Forum: Briefing Room
Thema: Freies Training am 4.5. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9215

Re: Freies Training am 4.5. ?

Ich kann den ganzen Tag... Lern dann in den Zeiten wo keiner da is.... Vorrausgesetzt der Patch is bis dahin fertig -.-
von Hurricane
1. Mai 2013, 18:16
Forum: Briefing Room
Thema: Freies Training am 4.5. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9215

Freies Training am 4.5. ?

Hi meine Flugziel-Führer, wie die Flarak uns nennt :P Ich wollte mal Fragen wie es bei euch am kommenden Samstag mit Zeit und Interesse an einem freien Training aussieht? Ich persönlich würde ein paar Stunden erübrigen, da ich die beiden Wochen drauf nicht sicher da bin... Vor Allem für die Rekruten...
von Hurricane
1. Mai 2013, 18:06
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 1.2.4
Antworten: 24
Zugriffe: 18194

Re: DCS World 1.2.4

Dann bete ich mal, dass meine super schnelle Kasernen Leitung das bis morgen fertig hat
von Hurricane
25. Apr 2013, 14:18
Forum: Briefing Room
Thema: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich
Antworten: 19
Zugriffe: 52270

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Wie aktuell ist dieser Thread eigentlich noch?

Ich würde gerne öfter mal mit euch fliegen, alleine weil ich vom Stand der Dinge wieder was aufzuholen habe ;)
von Hurricane
24. Apr 2013, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: ED Ankündigung
Antworten: 10
Zugriffe: 9504

Re: ED Ankündigung

Stellt sich die Frage was die US Airforce / Navy einsetzt und wie lange noch... Sowohl die F-15C als auch die F-18C sollen ja durch die F-35 bzw die F-22 teilweise ersetzt werden. Ich denke, das Flugzeug, das als erstes davon ausgemustert wird, wird das sein was wir in DCS sehen werden. Die Frage na...
von Hurricane
24. Apr 2013, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: I am back!
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

I am back!

Hi Jungs, ich hab mich verdammt lange nicht mehr gemeldet und hier mit beende ich diese Phase ;) Ich bin am Ende meines Lehrgangs angekommen und wenn ich dann morgen die Abschlussprüfung in Innere Führung weg hab, hab ich den größten Brocken geschafft ;) Außerdem steht jetzt auch fest wo und was ich...
von Hurricane
4. Okt 2012, 15:50
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TARS
Antworten: 45
Zugriffe: 34072

Re: TARS

Also auch kein DCS: World?
von Hurricane
4. Okt 2012, 15:39
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TARS
Antworten: 45
Zugriffe: 34072

Re: TARS

Hey Leute,

kann mir jemand sagen welche Version von TARS und TS3 ich brauche und wie ich es mit DCS:World zum laufen bekomme?
von Hurricane
1. Okt 2012, 16:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Hurricane
Antworten: 27
Zugriffe: 16365

Re: Happy Birthday Hurricane

Danke Mädels ;)
Euch viel Spass beim Training heute, ich hoffe ich kann dann am Donnerstag mitmachen, wenn dass DSL dann tatsächlich funtzt ;)
von Hurricane
16. Sep 2012, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Grund und Offiziersausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 9130

Re: Grund und Offiziersausbildung

Danke Woody und welcome back, wenn ich die ganzen News aus den letzten Tagen und Wochen richtig verstanden habe :P