Die Suche ergab 49 Treffer

von Smurf
2. Jun 2014, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday, G-Rex!
Antworten: 145
Zugriffe: 105630

Re: Happy Birthday, G-Rex!

Congrats. Tröööööt....
Bin leider etwas zu spät dran. Hab länger nicht mehr reingeschaut :-(
von Smurf
12. Dez 2012, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Ich weiss, ich bin früh dran, aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 7842

Ich weiss, ich bin früh dran, aber...

da ich nicht weiss, ob ich es sonst noch schaffe, wünsche ich allen

schöne Feiertage und ein ruhiges Jahresende

bestenfalls verknüpft mit ein paar freien Tagen zu Erholung.
von Smurf
30. Okt 2012, 08:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Woody!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 44769

Re: Happy Birthday Woody!!!

"Ich schliesse mich vorbehaltslos den Ausführungen meiner Vorredner an"
...sagt man doch so oder? :lol:
von Smurf
28. Sep 2012, 17:44
Forum: 1. Staffel "Tigers" & 2. Staffel "Flying Monsters", Lechfeld
Thema: Schon gewußt...?
Antworten: 2
Zugriffe: 8944

Schon gewußt...?

Eine unwesentliche Kleinigkeit nebenbei bemerkt: (für JaBoG32-Interessierte gaaaanz wichtig) Ehemalige/Angehörige des Geschwaders bekommen eine kleine Münze, auf dem einseitig das Gechwaderabzeichen abgebildet ist. Diese Münze sollte man immer bei sich tragen. Warum? Jeder kann jederzeit einen sogen...
von Smurf
12. Nov 2011, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Meine Abmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 5275

Meine Abmeldung

Mit k einem "lachenden", aber mit einem "weinenden" Auge möchte ich nach längerem Abwägen aus dem Geschwader austreten. Die Abmeldung hat verschiedene Gründe . Diese möchte ich jedoch aus wohl durchdachten Überlegungen nicht veröffentlichen. Auch wenn es sicherlich für Einige übe...
von Smurf
6. Nov 2011, 09:41
Forum: Literatur, Presse, Film & TV
Thema: Warthogpen
Antworten: 1
Zugriffe: 8459

Warthogpen

Ist die Seite bekannt?
Habe sie soeben entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten...

http://www.thewarthogpen.com/humor_1.html
von Smurf
4. Nov 2011, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: Was ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Was ist das?

Wer kennt die Funktion der Kamera? ( dort wo 230 draufsteht) ? Was ist das?
von Smurf
4. Nov 2011, 21:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Hier wird Ihnen geholfen....
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

Re: Hier wird Ihnen geholfen....

Nochmals vielen Dank Hurricane für deine Hilfe. Nu looft et :D - und es wird erstmal ein image gezogen!!! Waren es insgesamt 7 Stunden? Jedenfalls hat es sich aus meiner Sicht gelohnt - und wie ich es einschätze aus deiner Sicht auch.. Ausserdem hatten wir neben den fachlichen Themen ja auch ein wen...
von Smurf
4. Nov 2011, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Hier wird Ihnen geholfen....
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

Hier wird Ihnen geholfen....

Yeehaw!! Hurricane kommt und löst meine Windows-Probleme :D (hoffentlich ein für alle Mal) Wo das/der Gute doch so nah wohnt... Und sicherlich kann ich mir beim anschliessenden Testflug dann noch so einiges abschlumpfen! P.S. Ich schreibe absichtlich "er löst" und nicht "er wird vllt...