Die Suche ergab 822 Treffer

von JaBoG32_SNAFU
6. Apr 2023, 19:00
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 575
Zugriffe: 299149

Re: DCS World Screenshots

Schöne Bilder Ghost, Danke. :captain:
von JaBoG32_SNAFU
20. Jan 2023, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Re: Hallo Freunde

Moin Hot Shot,

6 Jahre sind das jetzt schon her? Na dann müsste ich ja bald auch 10 Jahre hier sein... Ohjee :ugeek:
von JaBoG32_SNAFU
14. Okt 2022, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3793

Re: Neuanfang

Ich wohne zwar im westlichen Hamburg, allerdings habe ich meist nur zwischen 22 und 23 Uhr Abends Freizeit und dann keine Lust mehr auf Gäste. In einem halben Jahr kann das wieder anders aussehen.
von JaBoG32_SNAFU
26. Apr 2022, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: BFT Checkrides 323rd
Antworten: 3
Zugriffe: 2598

Re: BFT Checkrides 323rd

:huey: :captain:
von JaBoG32_SNAFU
11. Apr 2022, 15:22
Forum: Screenshots & Movies
Thema: [X-Plane] Christoph 2 on Duty
Antworten: 6
Zugriffe: 12614

Re: [X-Plane] Christoph 2 on Duty

Moin,

Ich fürchte darauf wirst du hier keine brauchbare Antwort finden. Aber vielleicht doch? Gibt aber soweit ich weiss nur wenige hier die tief in X-Plane drinstecken.
von JaBoG32_SNAFU
19. Nov 2021, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Butcher!
Antworten: 98
Zugriffe: 74546

Re: Herzlichen Glückwunsch, Butcher!

Feier schön, wenn auch besser im kleinen Kreis. ;)
von JaBoG32_SNAFU
10. Okt 2021, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste JTAC des vJaBoG32
Antworten: 7
Zugriffe: 5441

Re: Erste JTAC des vJaBoG32

Glückwunsch euch 3.
von JaBoG32_SNAFU
5. Okt 2021, 05:16
Forum: Allgemein
Thema: Hallo von Zillion !
Antworten: 12
Zugriffe: 29270

Re: Hallo von Zillion !

Moin, Das Profil kannst mM in Game unter Controls für jedes Flugzeug einzeln importieren. Dabei musst du in die Joystickspalte klicken dann auf die Import Option oben gehen und die lua.diff auswählen. TIR muss lediglich DCS als Game erkennen, dazu gehst du auf Update Game list und startest es dann b...