Die Suche ergab 14 Treffer

von Ansgar86
9. Jul 2013, 08:19
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Joystick Profil, DCS X52
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Re: Joystick Profil, DCS X52

Halloo MAv, Ich nutze zur zeit ein prof für dcs world das ich im internett gefunden habe. da ist a 10, P51, und FC3 bei aber leider nichts für die huey Bei dem P51 und fc3 profiel muss noch einiges getan werden aber basics sind vorhanden A10 ist soweit komplett. ventuel könnte ich dir das geben wenn...
von Ansgar86
9. Jul 2013, 07:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Noch ein paar fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4743

Re: Noch ein paar fragen

Ok son track ir profiel brauch ich also gut zu wissen. Start landung und etc. sind bei mir kein problem In meiner zeit bei den 31st FF habe ich das zu genüge geübt wo ich noch probleme habe ist cdu programmieren und lasergelenkte bomben abwerfen sowie autopilot handhabung ich meine mich wage daran e...
von Ansgar86
8. Jul 2013, 20:46
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Noch ein paar fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4743

Noch ein paar fragen

Hallo Leute, Ich wollte euch heute beim training nicht stören, aber ich hab da noch die ein oder andere frage: Nutzt Ihr Mods wenn ja welche? Gibt es einen mod fürs hud bei dem es nicht ständig mit wegzoomt wenn ich mit track ir zoome? Wie genau läuft das mit den diensträngen? Und habt ihr ein paar ...
von Ansgar86
8. Jul 2013, 17:13
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TARS
Antworten: 45
Zugriffe: 34082

Re: TARS

Hi leuts habe mir gerade Tars installiert und bräuchte mal jemanden zum testen, jemand zeit und lust hatt einfach hier rein schreiben komme dann on. bin aber gleich so oder so im Ts ist ja montag und bald 20 Uhr
von Ansgar86
8. Jul 2013, 17:10
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit X52 Profil
Antworten: 16
Zugriffe: 11819

Re: Probleme mit X52 Profil

Hmmm.... woher kenn ich denn solche denkfehler :shock: !!!!! Aber schön das ich nicht der einzige bin der manchesmal etwas neben der spur ist :lol:
von Ansgar86
7. Jul 2013, 06:13
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Abenteur Chinapad
Antworten: 1
Zugriffe: 3632

Re: Abenteur Chinapad

^Na wenn das mal am schwizer zoll vorbei kommt:-D ist es schon da? Liebe grüße aus Holziken AG
von Ansgar86
6. Jul 2013, 15:13
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Grafik Probleme Bei A 10
Antworten: 10
Zugriffe: 8159

Re: Grafik Probleme Bei A 10

Regeln gelesen und für selbstverstänldlich erklärt bewerbung ist raus.

Edit: Bewerbung bitte genau durchlesen bei mir gibs nen hacken^^
von Ansgar86
5. Jul 2013, 19:05
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Grafik Probleme Bei A 10
Antworten: 10
Zugriffe: 8159

Re: Grafik Probleme Bei A 10

FEHLER GEFUNDEN!!!!!!!!!! Es war das antialiasing und zwar muss man das im ati catalyst control center von supersampling auf multisampling umschalten und beim filter auf standart dann funzt A 10 wieder. Danke für eure hilfe jungs, habt mir sehr mit euren denkanstößen geholfen. Und ja ich möchte eine...
von Ansgar86
5. Jul 2013, 17:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Grafik Probleme Bei A 10
Antworten: 10
Zugriffe: 8159

Re: Grafik Probleme Bei A 10

Ja das ist richtig habe A10 schon seit es releast wurde und war bei den 31_ff. Auch damals habe ich das game auf nem lappy gezockt und keinerlei probleme gehabt, nur ist dieser im laufe der jahre fritte gegangen und ich habe mir einen neuen kaufen müssen. Die grafik treiber sowie dcs world und dcs a...
von Ansgar86
5. Jul 2013, 14:23
Forum: DCS: A-10C
Thema: Größter Grafikfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 5592

Re: Größter Grafikfehler

Hallo zusammen, heute hab ich DCS A-10 bekommen, sofort probiert und leider einen riesen Grafikfehler entdeckt (Screenshot hat nicht funktioniert, sonst würde ich einen anhängen). Wenn man an sämtliche Einheiten/Flugzeuge/Fahrzeuge usw. ranzoomt, dann werden diese plötzlich erst etwas transparent u...