Die Suche ergab 2 Treffer

von Challenger1
18. Nov 2018, 12:17
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: HUD und DDI Zeichen dünner machen.
Antworten: 5
Zugriffe: 9550

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Ähem, da ich keine Lust habe die Rift in VR zigmal zu starten um die "passende" Grösse der Schriften für meinen Bildschirm, mit 1920*1080 herauszufinden frage ich ob mir jemand Tipps zu seinen Einstellungen bei einer Auflösung siehe oben angeben kann?

Vielen Dank Challenger444


. :hornet:
von Challenger1
28. Nov 2014, 10:28
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Seitenruder in DCS UH-1 bewegen sich nicht mehr HILFE...
Antworten: 1
Zugriffe: 2953

Seitenruder in DCS UH-1 bewegen sich nicht mehr HILFE...

Hallo Mein Seitenruder in der Simulation bewegt sich nicht mehr nach links oder rechts (kein sichtbarer Ausschlag). Man sieht zwar, dass sich der Heli insgesamt etwas nach rechts oder links bewegt. Aber die Ruder bewegen sich wie gesagt nicht. Habe den Saitek X 52 Joystick mit dem Saitek Ruder, inga...