Die Suche ergab 11 Treffer

von kameisi
13. Jan 2016, 18:02
Forum: DCS: A-10C
Thema: Keine TVV Anzeige im HUD
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: Keine TVV Anzeige im HUD

Volltreffer, ich brauch mir keine neue A 10 kaufen. Ich hab tatsächlich nur den kleinen Fehler gemacht und von HARMS nicht auf EGI umgeschaltet. Glaube, dass ich das Tutorial von fire mindestens 5 mal anschauen musste, bis ich den Unterschied gemerkt habe. Nun funktionierts wieder und ich werde mich...
von kameisi
12. Jan 2016, 20:37
Forum: DCS: A-10C
Thema: Keine TVV Anzeige im HUD
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: Keine TVV Anzeige im HUD

Ja, im Prinzip funktioniert der MMCB nicht richtig. Ich kann z. B. auch die verschiedenen Waffenmodi nicht durchschalten. Da kommt entweder ein Kreuz für Air-Air oder ein Kreis am oberen Rand. Ich gehe immer nach Checkliste vor, vielleicht mach ich ja dort was falsch. Werde die nächsten Tage mal was...
von kameisi
11. Jan 2016, 19:53
Forum: DCS: A-10C
Thema: Keine TVV Anzeige im HUD
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Keine TVV Anzeige im HUD

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein für mich unlösbares Problem.

Wenn ich die A 10C kalt hochfahre, bekomme ich im HUD kein TVV(Total Velocity Vector) angezeigt. Was kann ich machen, dass ich die Anzeige bekomme?


Danke schonmal

kameisi
von kameisi
5. Jan 2016, 15:11
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Falsche Monitoranzahl eingestellt.
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Re: Falsche Monitoranzahl eingestellt.

Alles zurück!!!!

Jetzt hats funktioniert.

Ich seid die Allerbesten. Ich bin schwer beeindruckt.

Mein Fehler war, dass ich die otions.lua von der 1.5 verändert habe. Da rührt sich bei der 2.0 natürlich wenig.

Nochmals herzlichen Dank und many happy landings!!!!


kameisi
von kameisi
5. Jan 2016, 15:05
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Falsche Monitoranzahl eingestellt.
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Re: Falsche Monitoranzahl eingestellt.

Danke für den Tip.

Leider haben sich die Veränderungen in der Datei nicht auf meine Anzeige ausgewirkt. Ich überleg grad, ob ich die 2.0 nochmal neu installieren soll.

Mal schaun, ob ich heute noch airborne gehen kann.

Danke
kameisi
von kameisi
4. Jan 2016, 18:00
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Falsche Monitoranzahl eingestellt.
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Falsche Monitoranzahl eingestellt.

Hi zusammen. Ich war mal wieder zu bloed und habe beim Rumspielen in den Einstellungen 3 Monitore eingestellt. Ich hab aktuell aber nur zwei. Deshalb habe ich beim Startbildschirm keine Moeglichkeit mehr in die Einstellungen zu kommen. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Einstellungen wieder a...
von kameisi
23. Dez 2014, 20:03
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Trimmung bei der A10-C
Antworten: 1
Zugriffe: 3141

Re: Trimmung bei der A10-C

So, jetzt hab ich das Problem gelöst.

Entweder hat das Update heute Abhilfe gebracht, oder ich hatte einen Konflikt mit einem anderen USB Anschluss. Jedenfalls funktioniert es nun wieder.


Grüße

Kameisi
von kameisi
21. Dez 2014, 12:05
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Trimmung bei der A10-C
Antworten: 1
Zugriffe: 3141

Trimmung bei der A10-C

Hallo Leute. Seit kurzem funktioniert die Trimmung meiner A-10 nicht mehr. Ich hab sie auf den Stick, Cooliehat, gelegt und sie funktionierte bisher einwandfrei. Man kann zwar auf dem Stick sehen, dass die Belegung richtig ist, denn auf dem Bildschirm bewegt sich der Hat immer korrekt. Nur der Flieg...
von kameisi
17. Dez 2014, 06:05
Forum: DCS: A-10C
Thema: TGP und Maverik
Antworten: 5
Zugriffe: 11798

Re: TGP und Maverik

Habs probiert, leider daneben...

Ich bin trotzdem, oder vielleicht genau deshalb, von der Umsetzung der Simulation begeistert.

Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben


Grüßung
Kameisi
von kameisi
16. Dez 2014, 19:38
Forum: DCS: A-10C
Thema: TGP und Maverik
Antworten: 5
Zugriffe: 11798

Re: TGP und Maverik

Jetzt geht mir ein Licht auf.

Du hast genau mein Problem erkannt und für mich verständlich erklärt. Herzlichen Dank dafür. Hast du Erfahrungen, wie gut man mit den ungezielten Mavs trifft?

Ich werde jedenfalls weiter üben...


Grüßend

Kameisi :bombe: