Die Suche ergab 4 Treffer

von Grunt
22. Jan 2018, 22:51
Forum: DCS: A-10C
Thema: A-10 auf N24
Antworten: 4
Zugriffe: 8727

Re: A-10 auf N24

[Öffnen:] https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/technik-und-wissen/video155920176/A-10-Thunderbolt-II-Der-Erdkampf-Jet.html?wtrid=crossdevice.n24.mediathek STRG+U STRG+F "MP4" [mit der Maus markieren von "https:" bis ".mp4"] STRG+C [mit der Maus in die Adresszeile...
von Grunt
21. Jan 2018, 21:09
Forum: Allgemein
Thema: Strait of Hormuz (SOH) Map, AIP - Kartenerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Re: Strait of Hormuz (SOH) Map, AIP - Kartenerstellung

Hallo Grunt, 1. ist überhaupt bekannt welcher Auschnitt in DCS simuliert wird? 2. Welche Aerodroms drin sind? 3. Oder gibt es Die Karte schon irgendwo zu testen? 4. Ansonsten wäre das Thema vielleicht etwas verfrüht. 5. Ah ja und darf ich fragen woher Du die Leute kennst? Warst Du mal Mitglied? 1. ...
von Grunt
20. Jan 2018, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: Strait of Hormuz (SOH) Map, AIP - Kartenerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Strait of Hormuz (SOH) Map, AIP - Kartenerstellung

Moin! Vor einigen Jahren haben Woodstock und Schleudi (mit sicherlich anderen) die AIP/AD-Karten für den Kaukasus erstellt. Mich reizt die neue Map und ich würde gerne mein Fachwissen (JAR.FCL) und mein technisches Wissen (Inkscape, Gimp, LaTeX, PSTricks, ...) nutzen um Karten auf vergleichbarem Niv...
von Grunt
20. Jan 2018, 18:09
Forum: Literatur, Presse, Film & TV
Thema: Bücher - Titel, Bewertungen, Diskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 6420

Bücher - Titel, Bewertungen, Diskussion

Moin, ich lese gerade "A Nightmare's Prayer" von Lt. Col. Michael "Zak" Franzak. VME-513 "Nightmares" Einsatz in Bagram, Afghanistan mit etwas Vorgeschichte. Ich lese solche Bücher gerne, weil sie eine Inspiration für Missionen sein können. Natürlich nicht so groß und f...